Ideen gesucht!-

Rick Brick

Awesome Rick Brick
Beiträge
44
Ich habe einen one-pic-Comic-Ordner erstellt:
http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=1132
Und ich bin an einem neuen Tiefpunkt:Ich hab keine Ideen mehr!
Also hab ich diesen Thread gemacht,damit jeder der eine gute Idee hat,sie mir zeigen kann,und ich das dann als Comic darstelle.
Die Vorrausetzungen:
Es sollten witzige Ideen sein,die sich leicht in einem Bild (mit Sprechblasen oder Untertiteln) darstellen lassen.
 

LegoStarWarsFilmemacher

The Pariah or The Messiah?
Beiträge
423
Ich hätte eine ... Vielleicht so das R2-D2 dem Darth Vader in den Hintern tritt^^ Ist ne ganz lustige Idee find ich xD

Wenn du die Idee benutzt sag mir bitte Bescheid... das will ich sehen *lachlach*
 

Rick Brick

Awesome Rick Brick
Beiträge
44
Wär ne gute Idee,nur leider hatt ein Monster meinen R2D2 vernichtet...der Staubsauger...
 

LegoStarWarsFilmemacher

The Pariah or The Messiah?
Beiträge
423
Neeeeiiiiiinn R2 ist tot ;( ... Schade eigentlich ich hätte das Bild zu gerne gesehen ... hmmm vielleicht wie der Imperator dem Darth Vader Beinchen stellt und Vader hinfliegt? xD



Edit by Yedi: Für Einzeiler-Gespräche ist das hier garantiert nicht gedacht. Das gilt sowohl für dich, als auch für Rick Brick. Für sowas gibt es die PN-Funktion; wenn ihr das schon im Forum regelt, dann bitte ich auch um ein wenig mehr Inhalt.
 

Rick Brick

Awesome Rick Brick
Beiträge
44
Ich hab schon einen neue Idee:Ich zwar kein R2,aber C3-PO.
Vielleicht kann C3-PO vor Vaders Truppen Vader in den Hintern treten,und dann sagen:
"Ich hab das ewige Zerschrotten satt!"
Und als Untertitel:
Wenn Protokolldroiden genug haben.
Hätte gern Verbesserungsvorschläge zu der Idee...
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Du könntest ja auch einen Clown-Trooper bei der Arbeit darstellen. Z.B. bei einem Essen, welches Darth für seinen Chef gibt.

Grüße
Bricknator
 
Oben Unten