Ideen-Sammlung neues Großprojekt: Opernhaus

Beiträge
74
und weiter geht´s: etwas für die Schrimps speisende, Champagner trinkenden und herabguckenden unter den Legofiguren. Die Logen! Ihr dürfte auch Kommentare hinterlassen.

Vor allem für Ideen wie man die Stühle mit Armlehnen ausstatten kann würde mich freuen (ohne das sie zu breit werden)
 

Anhänge

Beiträge
4.521
Hi,

gefällt mir absolut und hat mich auf die Idee gebracht für mein Gotham auch noch ein Opernhaus vor zu sehen.

Nahaufnahmen von den Kronleuchtern bitte.

Gruß Thrawn/Frank
 

Alponspeed

Aktives Mitglied
Beiträge
74
Jemand Lampenfieber? Bühne und die anderen Sachen mal zusammen gefügt. Der Blick von der Bühne kann sich sehen lassen. Aber in der Draufsicht sieht man das die Bühne gnadenlos unterdimensioniert ist und die Logen auch nicht wirklich passen. Also zurück an überlegen und planen... für alle Interessierten das sollte in etwa der Grundriss werden (Pariser Garnier Oper) wobei ich die nicht nach bauen werden... soviel Gold und Stuck kann man aus Lego nicht nachbauen ;-)

 

Anhänge

Alponspeed

Aktives Mitglied
Beiträge
74
Also Innenraum mal überarbeitet, Logen oval angeordnet, mit jeweil 3 Etagen, damit ist die Gesamthöhe für den Innenraum festgelegt. was fehlt ist die VIP-Loge für wirklich wirklich wirklich wichtige Leute, die so wichtig sind, dass die eh nie Zeit haben...die Bestuhlung muss ich auch noch anpassen.

Der Innenraumstil muss auch noch gefunden werden, dazu muss ich mir mal überlegen wir ich von den FEnstern die Säulen im Inneren mit aufnehmen kann...

Teileanzahl: 8078 bisher nunja heißt ja Großprojekt...
 

Anhänge

Oben Unten