IDS-App

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

masemas

Da war keine ananas!Oder etwa doch.
Beiträge
54
Jo ho Leute

Wisst ihr was so richtig geil wäre.Eine IDS-app.was würdet ihr dazu sagen?
 

Hardcase

Nichts ist unöglich... LEGO
Beiträge
26
Ähm ... "Ja, natürlich! Warum keine IdS-App?!" Also ich finde eine App wäre ja was schönes, aber was soll denn in der App sein? Alles was man in eine App tun könnte gibts auch hier ganz normal auf der Seite.
--> Also ich finde die Idee "absurt". Naja, Das ist nur meine Meinung.

LG
Hardcase
 

Fox

Dark Side of the Moon
Beiträge
480
masemas schrieb:
Jo ho Leute

Wisst ihr was so richtig geil wäre.Eine IDS-app.was würdet ihr dazu sagen?
Jedes Smartphone hat schon eine IdS-App. Heißt bei iOS Geräten z.B. Safari. Jetzt mal ganz im Ernst alle nützlichen Features der Seite, lassen sich im normalen Browser öffnen. Und die Setlisten usw. würden den App-Rahmen sprengen. Eventueller zugriff auf den IdS-Chat wären eine nützliche Funktion der App. ABER: Wer soll und die produzieren und veröffentlichen? Würde mit Kosten verbunden sein, für etwas, was nicht lohnt.
 

CC Jay

Lang waren die dark ages...
Beiträge
335
Eine App wäre natürlich Super und würde uns eventuell auch noch bekannter machen^^ aber wie Fox schon zu Bedenken gab... Wer zahlt?? Nicht nur dieser Aspekt, auch zahlreiche andere Faktoren würden dagegen sprechen.

Fox: ich bin zwar auch fast nur mit meinem iPod auf IDS, was auch reibungslos klappt, bis auf den Chat, das kriegt Safari nicht gebacken...
 
B

Bane

Guest
Erstens, IdS Chat auf Safari auf iDevice funktioniert prächtig, benutz ich immer. Zweitens, IDS App wird es nicht geben. Drittens, solche App-Threads gab es schon mindestens drei. Viertens, ein Mod erbarme sich und schließe diesen Thread!
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten