IdS - Bauwettbewerb - Preise 2020

Bob der Baumeister

Aktives Mitglied
Beiträge
114
Bei mir ist's auch gerade angekommen:
20210114_130522.jpg

Noch einmal vielen Dank für den Preis und die schönen Wettbewerbe. Hat echt Spaß gemacht mit zu machen
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Ich war 10 Minuten zu Hause von der Arbeit, da hat es bei mir geklingelt. Schön dass es so geklappt hat, denn Samstag und Montag habe ich Spätschicht und das wäre dann nicht so einfach geworden da schnell ranzukommen bei der Postfiliale im Familia oder bei den Nachbarn.

Die 80105 ist ein schönes Set. Danke dafür.
Wird erstmal im Karton gelassen. Stellfläche hätte ich so fix nicht und die Vitrinen sind zu klein dafür.
Als Teilespender verbietet sich dieses Set natürlich auch erstmal.
Bei BL habe ich mir dann die Teileliste angeguckt.

Sind Teile drin die ich garnicht habe und Teile die ich in der Farbe nicht habe. Bei 1608 Steinen verteilt sich das aber auf viele Positionen, grade mal für das Dach ist 78x der gleiche Stein nötig.
Bei den Zusatzsteinen scheint LEGO großzügig mit den Micro-Figuren gewesen zu sein. Und es ist alles bedruckt und keine Aufkleber. Komisch, für China gehts dann.

mfg HT/Christian
 

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
249
So, nach einigen Irrungen und Wirrungen bei DHL kam das Lebkuchenhaus dann heute auch bei mir an. Vielen Dank nochmal für den tollen Preis! :)
 
Oben Unten