IDS@Cinema Kinostart Solo

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
804
Hallo zusammen
Im Cinemaxx Augsburg wird es wieder eine Aktion geben und ich Organisiere wieder eine Lego Ausstellung.
Termin ist der 26.5.18
Wer mitmachen möchte soll bitte den Platz angeben was er braucht.
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
721
Ich schau mal was geht auf jedenfall Top das du das wieder organisierst.

Die Republikanische Fähre und das Venator MOC könnt ich eventuell mitbringen ich geb da noch bescheid.

Dann können wir ja zu den Star Wars Tagen gleich mal fachsimpeln über den neuen Film ;)
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
804
Am Samstag treffen wir uns um 11 Uhr zum aufbauen und um 12 Uhr öffnet das Kino
Gebt noch Bescheid wer alles kommt
Grüße Staudi
 
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
721
Also ich wäre dabei
mitbringen kann ich:
-mein eigenes Clone Shuttle
-UCS Ywing in Rot
-eigenbau Venator (das Diorama kann ich nicht versprechen das es bis dahin fertig ist da mich die Arbeit zur Zeit sehr beansprucht)
-Ich hätte auch noch 4 Gunships (3dPredator konstruktion) falls du mehr willst ;)
 
Oben Unten