IDS erwacht auf Instagram!

Asoka

-= Sith'ari =-
-= Es gibt ein Erwachen =-
Der Macht? Nein, IDS erwacht - nun auch auf Instagram!​



Aber warum nur? Ganz einfach; manchmal ist es ganz gut, wenn man mit der Zeit geht.
Viele große Lego Portale nutzen inzwischen erfolgreich die Plattform Instagram. Nachdem auch IDS Bauwerke immer wieder auf Instagram auftauchen und die Nachfrage da ist, wird es auch für uns Zeit, sich offiziell auf Instagram zu präsentieren.

Natürlich gibt es dazu auch ein Konzept; Denn es geht um euch, die Community und ihre Baumeister!

Wie das funktionieren soll? Ganz einfach; Ihr wirkt alle aktiv mit! Im 2 - 3 Tage Rythmus wird ein MOC oder Custom von IDS auf Instagram (@imperiumdersteine.de) vorgestellt. Wenn ihr dabei sein wollt, nutzt diesen Thread um auf euch aufmerksam zu machen.
Hier könnt ihr euren Beitrag vorstellen, gerne auch ältere Werke und es wird auf der Instagram Seite gepostet. Wichtig; ihr braucht dafür keinen eigenen Instagram Account!
Ihr habt aber einen eigenen Instagram Account? Der wird natürlich verlinkt! Somit erreicht ihr auch neue Abonennten.


Kurze Zusammenfassung was ihr für einen IDS Instagram Post braucht:

- Name des MOCs / Custom
- Bild(er) eures MOCs / Customs in guter Qualität (Gute Auflösung, nicht verwackelt, ordentlicher Hintergrund usw.)
- Bauzeit
- wenn vorhanden; den Link auf IDS zum MOC / Custom
- wenn vorhanden; euren Insta Account


Wenn ihr mitmachen möchtet, erklärt ihr euch natürlich damit einverstanden, dass IDS eure Bauwerke und Customs mit euren Namen für die Instagram Seite von IDS nutzt.
Gerne könnt ihr hier auch weitere Vorschläge für den IDS Auftritt auf Instagram posten!


Mit meinem privaten Account (fast 750 Abonennten - asoka_life) werde ich Werbung für den neuen Kanal machen; so haben wir direkt einen guten Start auf Instagram!


Freue mich auf euren Beitrag,
Asoka
 

Asoka

-= Sith'ari =-
Danke Vauban dass du den Anfang machst! Somit bist du der erste der gepostet wurde! Der Link dazu ist dieser:

https://www.instagram.com/p/BlaILCgFUnc/


Luca s projects schrieb:
Die Idee gefällt mir.
Schön, dass auch die, die kein Instagram haben davon profitieren können.
Ich würde gerne meinen Arc-170 vorschlagen, warte damit aber, bis ich bessere Bilder habe.
Auf jeden Fall eine tolle Idee!

LG Luca / LsP
Freut mich dass es dir gefällt! Genau das war der Sinn dahinter.
Nur her mit den Bildern
 

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker

tastenmann

Rebel Commander

TheDarkSide

Aktives Mitglied

Anhänge

Morgen zusammen,

danke Asoka, für deine Arbeit und dein Interesse IDS auf Instagram zu verbreiten. Aktuell habe ich selbst dort noch keinen Account.

Generell finde ich die Idee super aber da ich keine Ahnung habe, wie Instagram funktioniert, muss ich mich da erstmal einlesen :) Das wichtigste ist, dass wir uns dort schon mal einnisten und die ersten Fan´s anwerben.

Gerne würde ich uns da auch mit ein paar Moc´s vertreten. Ich gucke später mal, ob ich ein paar gute Bilder habe.
 

Asoka

-= Sith'ari =-

Asoka

-= Sith'ari =-
Oben Unten