IDS erwacht auf Instagram!

Asoka

-= Sith'ari =-
RLUG Orga
Beiträge
755
Hallo Asoka,

mein neuestes MOC ist der Space Rover:


Bauzeit war etwa 6 Wochen.
Mein Instagram-Account: https://www.instagram.com/martin.with.bricks/

Anbei einige Fotos direkt zum Download - bereits quadratisch für Instagram ;)

Gruß
Martin

Super Beitrag! Sehr vorbildlich, genau so will ich das haben!
Danke, ist gepostet
 

skywalker68

Mitglied
Beiträge
70
Hi Ashoka,
du kannst gerne Lukes Hut zeigen. Ist auch hier bei den Star Wars Moc schon mal gezeigt worden. Oder aber auch die Cantina.
Viele Grüße Andreas
 

Anhänge

  • Lukes Hut 2.jpg
    Lukes Hut 2.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 26
  • Luke 1.jpg
    Luke 1.jpg
    829,9 KB · Aufrufe: 27
  • MOC Mos Eisley 11.jpg
    MOC Mos Eisley 11.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 25
  • MOC Mos Eisley 14.jpg
    MOC Mos Eisley 14.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 26
  • MOC Mos Eisley 16.jpg
    MOC Mos Eisley 16.jpg
    248 KB · Aufrufe: 26
  • MOC Mos Eisley 7.jpg
    MOC Mos Eisley 7.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 28

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
634
@ Asoka

Da Du es ja immer noch nicht geschafft hast, die hier verlinkten beiträge nicht auf den Instagram Account hochzuladen kannst Du SIE Dir gerne in den Arsch schieben. So was brauche ich nicht!

Schönen Tag noch
 

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
128
Hey.. muss das sein? :mad:Und welche BEITRÄGE? er hat den letzten noch nicht gepostet ( es gibt so etwas wie Privatleben und leben außerhalb von Lego und co.)
Und ich denke Andreas/Skywalker 68 wird sich jetzt kein beim brechen weil sein ( echt schönes) moc nicht sofort auf Instagram steht...

immer dieses Negative aggressiv hier...da Sitz auch einer Hinterm Bildschirm und ließt das !! Und wir Haben zur Zeit genug andere Probleme!!! Und Kasia wenn dir was nicht passt schreib ihn direkt an oder frag gefällst in einen normalen Ton mal nach !!! :mad:Verdammt nochmal !! :mad:Wo sind eure Manieren geblieben?! Beim pc/ handy anmachen in ne Schublade eingesperrt??

:mad::mad:
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.306
Ja, hab ich auch erst jetzt gelesen, weil mich das Thema Instagramm nicht so interessiert. Ich bin da halt nicht, genau wie in auf diversen anderen Seiten und Apps.
Aber der Umgangston geht ja mal garnicht.
Was ist der Auslöser?

Weil etwas nicht schnell genug hochgeladen wurde? Weil ein paar Likes fehlen könnten?
Gottchen, es geht hier um Bilder von bunten Steinen. Das rechtfertigt mit Sicherheit nicht einen solchen Umgang untereinander. Otto-Normal kann doch eh nicht nachvollziehen wann ein Moc entstanden ist. Wenn es da ist ist es da.

Ich verlinke von Flickr aus obwohl flickr tot ist was Reaktionen angeht. Seine Funktion für einfaches Verlinken und 1000 Bilder speichern kostenlos geht aber noch. Ich bekomme da teilweise nicht mal mehr 10 Favs für ein Moc. Aber ist hier im Forum ja nicht anders.
Ist ein Hobby, macht man für sich, wenn jemand anders es gut findet fein. Wenn nicht ist es halt so.

Darüber ausflippen sollte niemand.
 

skywalker68

Mitglied
Beiträge
70
Hey.. muss das sein? :mad:Und welche BEITRÄGE? er hat den letzten noch nicht gepostet ( es gibt so etwas wie Privatleben und leben außerhalb von Lego und co.)
Und ich denke Andreas/Skywalker 68 wird sich jetzt kein beim brechen weil sein ( echt schönes) moc nicht sofort auf Instagram steht...

immer dieses Negative aggressiv hier...da Sitz auch einer Hinterm Bildschirm und ließt das !! Und wir Haben zur Zeit genug andere Probleme!!! Und Kasia wenn dir was nicht passt schreib ihn direkt an oder frag gefällst in einen normalen Ton mal nach !!! :mad:Verdammt nochmal !! :mad:Wo sind eure Manieren geblieben?! Beim pc/ handy anmachen in ne Schublade eingesperrt??

:mad::mad:
Hi Benima, zutreffend geschrieben. Es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben als Instagram. Ich hab noch nicht mal Instagram und hab jetzt schon viele Sommer erlebt :) und lebe immer noch.
Ja der Umgangston ist leider echt rauh heutzutage. Egal wo man hinschaut.
Und wegen Social Media einen Aufstand zu machen ist so was von Banane ;)
So everyone, party on and have fun in real life :cool:
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.306
Das habe ich dem auch so entnommen, ja. Wobei die Reihenfolge der Postings vollkommen egal ist. Kein Mensch weiß anhand des Bildes wann das gebaut wurde und wer zuerst dran war und vergibt deswegen einen Like weniger.
Das Tastennmann´s MOC jetzt vor den vielen oder einem MOC von Kasia hochgeladen wurde kann einen ja wurmen wenn man betroffen ist, rechtfertigt aber trotzdem mit Sicherheit nicht eine solche Beleidigung. Denn dazu ist die Sache letztendlich hzu unwichtig. Hindert ja niemanden dran einen eigenen IG-Account zu nutzen. Das mit IDS ist nur ein Zusatzangebot, so wie man auf Flickr sein MOC in mehrere Gruppen stellt damit es gesehen wird oder auch hier ins Forum.

Der IGA von IDS ist eine zusätzliche Option um mit den MOCs Aufmerksamkeit auf das Forum zu lenken und ggf. auch auf einzelne Mitglieder. Macht aber letztendlich immer noch einer freiwillig und in seinem Tempo.
 

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
128
Hab’s auch gerade gesehen.. trotzdem kein Grund so nen Ton anzuschlagen...

und mein Post davor is auch nicht auf Instagram.. ich hatte den schon total vergessen ( existiert auch nicht mehr) und ich denke Asoka hat bis vor kurzem diesbezüglich auch nichts unternommen weil 2 Jahre nichts kam ( echt 2 Jahre ?) und deshalb die von kasia einfach nicht gesehen wurden.. aber man kann die leut anschreiben und HÖFLICH nachfragen

So und genug mit der ärgerei, wir können froh sein das er es überhaupt macht ! Als zeigt mal etwas Dankbarkeit und fragt höflich nach wenn was nicht klappt / im reallife macht ihr das doch auch so oder ?
oder fahrt ihr in ne Einbahnstraße Verkehrtherum rein weil es euch grade in den Kram passt ??
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.306
Es ist halt eine Option, mehr nicht.
Wenn es Euch so wichtig ist, dann macht einen eigenen Kanal auf IG auf.

Ok, wenn man hier was reinstellt kann ich die Erwartungshaltung verstehen, das man das dann auch idR innerhalb weniger Tage online sehen will. Aber trotzdem kann man höflich bleiben und sowas ggf. auch mittels PN klären.

Wenn der Betreiber des IDS-IG-Acounts es nicht hinbekommt (was ja kein Verbrechen ist), weil Zeit oder sonst was dazwischen haut, dann muß es halt ein anderer machen oder man lebt mit dem Tempo das er vorgibt.

Die meisten MOCs in diesem Thread stammen von Kasia. Da ist dann auch die Erwartungshaltung dahinter das was kommt, wenn man das am Leben hält. Bei Tastenmann ist es wohl innerhalb von einem Tag hochgeladen worden, ohne das vorher was von Kasia online war auf IG.
Weiß ja nicht ob Ashoka jetzt nacharbeiten will.
 

Asoka

-= Sith'ari =-
RLUG Orga
Beiträge
755
@ Asoka

Da Du es ja immer noch nicht geschafft hast, die hier verlinkten beiträge nicht auf den Instagram Account hochzuladen kannst Du SIE Dir gerne in den Arsch schieben. So was brauche ich nicht!

Schönen Tag noch

Hallo Kasia,

lese dazu bitte den Anfangspost bzw. die darin enthaltenen Bedingungen für ein Posting auf der IDS Instagram-Seite.
Wie bereits dir sowohl privat aber auch in gemeinsamen IDS Chats erklärt, kann ich deine Bilder nicht von Flickr herunter laden und zu den meisten MOCs existiert kein richtiger Beitrag (außer Verlinkungen) auf IDS.

Wenn du dich an die Regeln wie jeder andere hier hältst, wird dein MOC auch gepostet.

Freundliche Grüße,
Asoka
 
Oben Unten