IdS feiert Geburtstag - Der Glückwunschthread

Robert_88

Neues Mitglied
Beiträge
1.246
Da schließe ich mich gleich an: Alles Gute!!

Vielen Dank auch an alle die im Hintergrund dafür arbeiten damit wir hier diese tolle Plattform nutzen dürfen! :dh

Bin nun seit etwas mehr als zwei Jahren dabei und mir gefällt es sehr, sehr gut hier! War vorher eher auf Eurobricks aktiv aber abgesehen davon, dass manche Infos vielleicht ein paar Stunden später gepostet werden gefällt mir IDS wesentlich besser. Hier gibt es eine super Community, großartige MOCs und legendäre Treffen! Was will man mehr? =)

LG Robert
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Alles Gute auch von mir! 9 Jahre ist wirklich stark.
Bei mir werden es in 4 Tagen 5 Jahre, die ich nun auf dieser Seite regelmäßig aktiv war, wovon die ersten 3 Jahre die besten waren, mit vielen Freundschaften die bis heute auch außerhalb von IdS fortgeführt wurden. Viele dieser Bekanntschaften gingen auf IdS dahin mit der Beerdigung des Wdig (wenn das überhaupt noch jemand kennt ^^). Die darauf folgenden kaum aktiven Monate sind inzwischen aber überstanden und ich schaue wieder sehr gerne hier vorbei, besonders das Design und die Organisation ist noch besser geworden. Kalt lassen wird mich diese Seite eh nie können ;) IdS-Treffen, besonders die im Legoland sind auch ohne große Aktivität im Forum aber immer ein Pflichtevent für mich und ich bedanke mich herzlich für die schönen Jahre und hoffe noch viele weitere hier zu verbringen.

MfG Astro
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.593
Herzlichen Glückwunsch an IdS, an das Team und auch an uns! Eine großartige Leistung.
Insbesondere möchte ich aber Gamo gratulieren. Seinem Durchhaltevermögen ist es zu verdanken das IdS noch lebt. :dh

Trotz des hohen Alters, oder gerade deswegen, ist IdS aktiver und in der präsenter in der Lego-Welt als je zuvor.

Auf uns!
Bricknator
 

Scorch

RC - 1262
Beiträge
1.095
Kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht ... jetzt bin ich schon fast 8 Jahre hier angemeldet. Huiuiuiui ... ^^

Joa, nachträglich Alles Gute zum Geburtstag liebes IdS!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ein ganz großes Dankeschön an Gamo, dass er die Seite hier ins Leben gerufen hat und auch am Leben erhält. Weiters ein herzliches Dankeschön an das IdS- Team (Mods, etc.), welches zusieht, dass hier auch alles prima läuft. Zu guter letzt noch ein Danke an die Community hier - es bereitet einem immer wieder Freude, hier vorbeizuschauen.

Kurzum: Auf dass es IdS noch viele, viele Jahre geben möge. :dh

mfg. Scorch
 
Beiträge
515
Auch von mir herzlichen glückwünsch zum neunten. Bin zeit fast 2 Jahre angemeldet und hab es bis jetz nie bereut...
...viele geile MOCs gesehen, kontakte gelgt, feedback bekommen und tipp/ ideen für die eigene MOCs bekommen. hoffe noch lange von unsere comunity genießen zu können.
Und herzlichen dank an die Orga, Mods und alle andere die sich hier richtig ins zeug legen.

LG
steentje
 
Gefällt mir!: boga

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch wenn ich erst seit fast fünf Jahren dabei bin und immer eher der stille Leser war konnte ich viel erfahren aber auch hier da mal was zurück geben.

Und natürlich ein dickes Lob an unser IDS-Team, welches soviel Freizeit und mühe in die Seite steckt! Ohne euch wären wir längst nicht so weit wie wir es jetzt sind!
 

chewbricka

Aktives Mitglied
Beiträge
127
Heftige Ausschreitungen beim IDS-Jubiläum!

Seit Tagen feierten die Mitglieder von IDS friedlich, bevor eine gelbe Bande von Schlägern und Fieslingen das traute Beisammensein in ein Massaker verwandelte.
Nachdem der Krieg der Steine nun schon 9 Jahre um die Definition von Frieden in der Galaxis schwelt, haben Helden auf beiden Seiten mit Ihren Bauwerken Ihre Gegner erzittern lassen.
Imposante Paläste, friedliche Felder, Schlachten zwischen den Parteien und unheilige Allianzen mit Schmugglern und Kopfgeldjägern halten dieses Universum zusammen.
Doch nun machen sich neue, bisher unbeteiligte Parteien auf, das Anrecht auf die Herrschaft an sich zu reißen.
Viele dieser neuen Helden und Schurken versuchen, das Gleichgewicht endlich zu ihren Gunsten zu kippen.

Erste Bilder dieses Zusammentreffens finden Sie auf Seite 2 unseres heutigen Artikels.
Ursache des Tumults war höchstwahrscheinlich eine Unverträglichkeit auf blaue Milch, die seit Beginn der Feierlichkeiten ausgeschenkt wurde und die die Neuankömmlinge literweise heruntergestürzt haben.
Zumindest der Anführer der Unruhestifter, Homer J. Simpson hat sich nach den heftigen Straßenkämpfen ergeben und wird nach Verurteilung durch den imperialen Senat wahrscheinlich lebenslänglich auf Mustafar seine Haftstrafe antreten.

Somit geht eine weitere Schlacht bei IDS zu Ende, aber der Krieg wird hoffentlich noch lange andauern.
Nun, da die Galaxis in Trümmern liegt, braucht es viele furchtlose Recken, um alles wieder aufzubauen...

Trotz der blutigen Auseinandersetzungen den Ausrichtern und Beteiligten dieses Forums vielen Dank für all die Hingabe und herzlichen Glückwunsch zu allem bisher Erreichten,

I [sharedmedia=gallery:images:99826] D [sharedmedia=gallery:images:99827] S[sharedmedia=gallery:images:99828]

[sharedmedia=gallery:images:99825]

von chewbricka
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
Herzlichen Glückwunsch, IdS!


Besser spät als nie, wie man so schön sagt. :lol:

Rechtzeitig zum 9er bin ich wieder aus der Inaktivität hervor gestiegen, passt ja
zeitlich wie die Faust aufs Auge. Wenn ich erst beginne, auszuholen, ist dieser
Beitrag erst Mitte November fertig, darum nur so viel: In den ca. 5 1/2 Jahren hat
sich so einiges getan (Software-Umstellung, Wdig-Extermination etc.), aber es war
damals schon und ist auch heute noch das großartigste Forum, das ich kenne!

Auf weitere 9 Jahre! Hoch die Tassen!


LG
Darkblade
 
Oben Unten