IDS-Hero 2017 - Held(en) des Tages - Die Bauwerke

Beiträge
284
Eeendlich sind alle erforderlichen Teile angekommen und ich reiche hiermit meinen Ninja-Turtles-Patrouillen-Buggy als Beitrag ein:
http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/47413-ids-hero-2017-moc-ninja-turtles-patrouillen-buggy/

Mein 5-jähriger Jens ist dieses mal auch wieder dabei. Er hat seinen Held Stitch inszeniert:
http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/47412-ids-hero-2017-moc-stitch/

Mein Großer und meine Frau wurden dieses mal nicht von der Muse geküsst. Vielleicht reichen sie last minute noch etwas ein, aber momentan ist nichts geplant.
Ich selber hätte noch eine Idee für einen weiteren Beitrag, aber wahrscheinlich vor Teilenahmeschluss keine Zeit mehr zur Umsetzung, da ich momentan wieder viel beruflich unterwegs bin... Vielleicht klappt's ja doch noch!
 
Oben Unten