IdS im Kinderkrankenhaus Villingen - Schwenningen

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.846
Hi,

am Montag den 18.05.2020 um 10 Uhr übergebe ich die 3 Kiste an den Oberarzt und der Spielzimmerbeauftragten.

Die Spende kommt von FairyBricks und liegt bei mir seit ein paar Wochen herum.

Die Übergabe war etwas früher geplant aber leider hat uns hier das Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht :oops:

Wer etwas über FairyBricks lesen will, hier der Link: http://www.fairybricks.org/




Bilder folgen


Gruß euer 3PO
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.846
Vorbereitung

15897821799583368436266930785047.jpg
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.846
Lieferung der Spende

Hallo Community,

heute wurde die Lieferung an das Kinderkrankenhaus Villingen - Schwenningen übergeben.

20200518_115719.jpg


20200518_115531.jpg



Noch ein Danke an Lego, FairyBricks und ein dickes Danke an das VS KKH Team für die reibungslose Übergabe der Spende. Danke auch an die Dame die den Kontakt hergestellt hat.





Ja ich habe die großen Augen gesehen von den Erwachsenen und ich hoffe auch die Kinderaugen werden so aufblitzen.




Grüße euer 3PO / Ben
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
701
Manche Leute schrecken vor nix zurück.

Absolutes No GO :mad:
 
Oben Unten