IDS-Invasion am Eröffnungstag des Legolands

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.618
Am Samstag den 24. begann mein Handy mitten in der Nacht, so zwischen 2 und 3 Uhr, zu vibrieren und wie es sich heraustellte plante eine fanatische Gruppe, sie nennt sich Imperium der Steine, eine Invasion aufs Legoland in Günzburg.
Die Gruppe tarnte sich mit Decknamen wie: Großadmiral Thrawn, Gerechtigkeitsliga und am auffälligsten NOPPI.

Nach Rücksprache mit BND, CIA, FBI und dem WWF, machte ich mich auf um zu berichten welche Gräueltaten mitten in Deutschland geschehen würden während dieser Invasion.

Angekommen am beschriebenen Ort zeigte sich mir folgendes Bild:




Schon kurz nach Betreten des Legolands konnten erste Verdächtige gesichtet werden.



Die unter Beobachtung stehende Gruppe formierte sich und ging geschlossen in ein Gebäude dass "Fabrik" genannt wird, wer weiß was in dieser Fabrik hergestellt wird?
Wie sich zeigte gab es dort kleine Kunststoffteile, seltsamerweise gab es dort einen Andrang als wäre es die einzige Oase in der Sahara.



Schlußendlich konnte ich doch noch einiges an, allerdings sehr futuristischem, Kriegsgerät entdecken.



Eine kleine Gruppe sehr dubios aussehender Gestalten traf sich wohl auf einem dieser Kriegsschiffe



Dann gelang es doch noch die ganze Gruppe auf einem Bild festzuhalten.



Dieses Bild konnte jedoch nur zustande kommen da sich die Gruppe über folgendes sehr amüsierte



Spaß bei Seite, es war ein toller Tag und es tut mir leid für jeden der nicht da sein konnte.

Ob das gemeinsame Mittagessen, das einkaufen in der Fabrik oder zu sehen wie Thrawn Kopfüber in die Legokiste im Schnäppchenzelt hechtet ;) ,alles dies war es Wert den Weg in Kauf zu nehmen.

Alle die da waren sind eingeladen ihre Bilder hier noch zu posten.

Bin jederzeit wieder gerne mit dabei.
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
Haha Trust( Christian)

Perfekt getroffen und sehr gut zusammen gefasst. Wusste ich doch das Thrawn in der legokiste abtaucht. Schade das ich nicht da sein könnte,wurde leider zum arbeiten verdonnert.
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
Haha Trust( Christian)

Perfekt getroffen und sehr gut zusammen gefasst. Wusste ich doch das Thrawn in der legokiste abtaucht. Schade das ich nicht da sein konnte,wurde leider zum arbeiten verdonnert.
 

Mara Jade

Spezialtruppe
Beiträge
343
war ne feine sache fabrik und zelt plündern. ich bin grad am wegsortieren und generell mal sortieren, gab ja schon das we davor auf der floating bricks reichlich neues aus den planschbecken. nunja ne sig-fig hab ich nicht ist halt der etwas grosse kürbisuafbewahrungsdosenkopf. wobei auch das im auto schlafen ging recht gut war zwar frisch morgens dann unter der decke raus und innen eiskratzen aber nunja was macht man nicht alles fürs hobby ;) und ich befürchte GL das ich dir den "längste anreisepokal" leider wegschnappen muss bei 730Km.....
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.240
Hi,

ich fand es war ein schönes Wochenende im LLD. Endlich auch wieder andere Gesichter zu sehen die man kaum das Jahr sieht.
Am Samstag mit 16 Personen fand ich recht viel die dort waren. Na ja am Sonntag waren wir nur 3. und das schoppen hat mehr Spaß gemacht als am Samstag, weil sie hatten wieder die leeren Schütten aufgefüllt.
Ein Kritikpunkt habe ich auch. Das waren die Händler die raffgierig vor den Schütten standen und sie leer machten. Da müßte LLD mal einen Riegel vor machen.

Was ich mal hier los werden muß: Wir haben eine richtig gute Kameradschaft. Das hatte man hier wieder im LLD gesehen. Es war der eine für den anderen da.
Ich hoffe wir sehen uns alle wieder bei den Star Wars Tagen.

Hier noch ein Paar Fotos von dem neuen Star Wars Bereich.
20180324_163201.jpg
20180324_163344.jpg
20180325_113131_001.jpg
20180325_113241_001.jpg
20180325_113338.jpg
20180325_113548.jpg

LG
Mariner69
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.971
Hi,
die neuen Star Wars Szenen sehen gut aus!
Eventuell lohnt sich das Miniland ja dann doch wieder - ich bin immer noch sauer, dass sie den Flughafen entfernt haben.

Ihr hattet bestimmt Spaß, war eine schöne Truppe.

Viele Grüße
Tastenmann
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Hi,

schade das ich nicht dabei war, hoffe ihr hattet TONNEN von Spaß

Und das mit den Avatars müssen wir noch üben :biggrin:

3PO
 
Oben Unten