IdS-KuAt 2018 Kraftmaschinen und Arbeitstiere - Die Abstimmung

Wer hat in euren Augen die PS am besten gepackt?

  • Zeitalter der Dampfmaschinen

    Stimmen: 5 13,5%
  • Lokomobil GIGANT 1920

    Stimmen: 6 16,2%
  • Dem Ingenieur ist nix zu schwör

    Stimmen: 1 2,7%
  • Mercedes Benz-Actros

    Stimmen: 1 2,7%
  • All Terrain Heavy Hauler AT-HH

    Stimmen: 5 13,5%
  • Antigrav Mining Excavator AG-ME

    Stimmen: 11 29,7%
  • Power Loader vs. Alien-Königin

    Stimmen: 3 8,1%
  • Kraftmaschine mit bis zu 1,2 PS

    Stimmen: 5 13,5%

  • Anzahl Teilnehmer
    37

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.562
Roar ... 8 x heulten die Motoren auf :D . Wieder einmal habt ihr es geschafft, ein sehr breites Spektrum an Beiträgen an den Start zu bringen. Von kleinen 1,2 Ps bis ???.???,?? ist alles vertreten, und wieder einmal beweisst jeder eurer Beiträge seinen ganz eigenen Charme.

Als da wären im Einzelnen:

3PO: Zeitalter der Dampfmaschinen
Cnetob: Lokomobil GIGANT 1920
Legorudi: Dem Ingenieur ist nix zu schwör
Jonsen: Mercedes Benz - Actros
Luca s projects: All Terrain Heavy Hauler AT-HH
thePleul: Antigrav Mining Excavator AG-ME
Patrick1979: Power Loader vs. Alien Königin
Aldar Beedo: Kraftmaschine mit bis zu 1,2 PS

Gebt bitte in der Abstimmung demjenigen eure Stimme, dessen MOC euch am besten gefallen hat.

Abstimmungsende ist frühestens am Montag, 14.05.2018 8.00 Uhr.

Viele Grüße

Vauban
 

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Ohje, ohje...

wiedermal ist die Wahl sehr schwer. Aber so ist es bei jedem Wettbewerb und man hat nun mal nur eine Stimme. Meine ging auf jeden Fall an 3PO und seine Dampfmaschine. Da passte einfach das Gesamtbild. Allen anderen wünsche ich viel Glück :)
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.567
Ein tolles Thema für einen Wettbewerb und wie man sieht grandios bearbeitet von einigen IDS´lern.

Wie meistens ist es auch hier schwierig einen Favoriten zu wählen, jedoch habe ich mich für den AG-ME entschieden. Wirklich eine tolle Arbeit.

Die Entscheidung fiel bei mir zwischen 3PO, Aldar Beeedo und eben The Pleul.
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.215
Oh man oh man,

ist gar nicht so einfach bei den tollen Beiträgen die eine Stimme zu verteilen. Eigentlich bräuchte man mehrere Stimmen, da alle Beiträge echt klasse sind, aber da das ja nicht geht habe ich mein Favorit gefunden, was echt nicht leicht war.
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.562
Ausgesprochen pünktlich :rofl beende ich hiermit die Abstimmung zu diesem Wettbewerb. 37 Stimmen wurden abgegeben. Vielen Dank an alle Juroren :dh . Nachdem es recht lange nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aussah, hat letztendlich thePleul die Muskeln spielen lassen und den ersten Platz eingefahren. Dahinter wurde es dafür umso enger: mit einer Stimme Vorsprung landet Cnetob auf dem zweiten Platz vor drei Beiträgen, die es ebenfalls noch auf das Treppchen geschafft haben :eek: :dh . Alle Beiträge waren wieder sehenswert, Hut ab vor eurem Ideenreichtum und der Herangehensweise an diesen Wettbewerb.

Die Platzierungen lauten wie folgt:

1. thePleul
2. Cnetob
3. 3PO
3. Luca s projects
3. Aldar Beedo
6. Patrick1979
7. Legorudi
7. Jonson

Das obligatorische Zielfoto:

2018 IdS KUAT.png


Alle 8 Teilnehmer erhalten wie angekündigt wieder ein Los der diesjährigen IdS-Lotterie.

Viele Grüße

Vauban

P.S. Der nächste Wettbewerb startet nach meinem derzeitigen Terminplan am 01. Juli 2018.
 

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Hallo zusammen,

ich Danke euch für diese tolle Unterstützung :)

Daran habe ich gar nicht mehr geglaubt, bei so starken Kontrahenten. Was mich allerdings noch mehr freut, ist die Beteiligung. Schön das so viele abgestimmt und vor allem Beiträge eingereicht haben.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Und natürlich bedanke ich mich herzlich bei Vauban für den tollen Wettbewerb und die Mühe, die er dort immer investiert.

Auf ein neues!
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.932
Hi,

meinen Glückwunsch geht an alle die mitgemacht haben und natürlich an die ersten 3.
Es waren alle in ihrer Art Gewinner. Manchmal sitzt man auf dem Schlauch und es fällt einfach nix ein zu einem Thema.
Deshalb fand ich auch die unterschiedlichen Beiträge so Interresant.
Ich hoffe mal die MOC`s beim nächsten Stammtisch mal Live zu sehen.


LG
Mariner69
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
418
Schade, dass mein Power Loader so untergegangen ist :(.
Aber Ihr seid halt alles Banausen :rofl.

Meinen herzlichen Glückwunsch jedenfalls an die Plätze auf dem Treppchen und wieder vielen Dank an Vauban für die Organisation!
Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Vielleicht haben meine Jungs dann auch wieder Lust, mitzubauen. Dieses mal hatten sie keine Inspiration.
 
Beiträge
105
Glückwunsch an thePleul auch von mir! :)

Ich fand das Thema des Wettbewerbs diesmal sehr spannend, besonders weil auch mir am Anfang nichts wirkliches einfallen wollte. Um so mehr habe ich die Ideen der anderen Teilnehmer bewundert :dh

LG Aldar Beedo
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.047
Danke Vauban für deinen Input und thePleul, Glückwunsch für den ersten Platz, ein schönes MOC

Hoffe Lego bringt mal Star Wars Power Miners raus =)

3PO
 
Oben Unten