IDS-Sammelbestellung bei Minifigures.com

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.575
219 Figuren, nur noch 31 bis 50%

Ich habe noch keine Bestellung von BLADE und Dr. Zarkow!!
 

B-l-a-d-e

Aktives Mitglied
Beiträge
222
Hey,

bei mir ist es auch so wie bei Kasia. Beim heranzoomen kann ich die Namen nicht mehr erkennen.
Müsste die Bestellung auch hier einfügen wenns in Ordnung ist. wären bei mir sechs Figuren.

2x The Grim Reaper
1x Ebenezer Scrooge
1x Mouthy Merc
1x Jules Winnfield
1x Vincent Vega

vg Alex
 

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
Mein Internet ist ausgefallen. Ich schau aber ob ichs am Handy hinbekomme. Ansonsten poste ich sie hier. Werden wohl so 10 oder so.
 

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
So. Leider kann ich excel nicht am Handy bearbeiten und wäre dir sehr dankbar wenn es bei mir auch so ginge, Christian:

1x King of the north
2x Gordon Freeman
1x Trump
1x Ken
1x Ryu

Die 50% wurden diesmal wohl nicht erreicht?

Gruß,
Doc
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.575
So, wir haben die 250 geknackt, es gibt auch dieses Jahr wieder 50%
Ich mache Morgen eine Liste aller Besteller und Poste sie hier, als nächsten Schritt verschicke ich eine Rundmail zur Kontrolle an alle per Email.

Die TopBesteller waren dieses mal:
1. skywalker 1968 mit 26 Figuren
2. Asoka mit 20 Figuren
3. Großadmiral Thrawn mit 19 Figuren

Die meistbestellten Figuren waren:
1. The Grim Reaper = 42 Stück
2. Ebenezer Scrooge = 14 Stück
3. Mouthy Merc = 12 Stück

Vielen Dank an alle Teilnehmer
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.575
So und jetzt die Liste der Besteller, bitte schaut nach ob euer Name auf der Liste steht, wenn nicht kam die Bestellung nicht bei mir an.
Ich brauche von allen eine Emailadresse, ich werde anhand eines Farbschemas den jeweiligen Stand in diese Liste eintragen.

Ignatius666

kippe

3PO

Claus Marc Hahn

riepichiep

speedyhead

The Pleul

Großadmiral Thrawn

Kal_Skirata

Imperial Brick

skywalker1968

Delta15793

Gerechtigkeitsliga

Marcel Reilich

BigBoy

Buschbob

Mariner

Asoka

Peter Schmid (BB)

Roland Schülle

Staudi

Bricknator

Noppi

BLADE

Dr. Zarkow

Kasia
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.575
Ich halte die Bestellung bis Dienstag zurück, wer den guten John will schreibt mir bis dahin eine Nachricht hier, Whattsapp, Email oder gibt Rauchzeichen und ich trage diese ein. Delta und IB werde ich jetzt mal je 1 John Brick mit dazu nehmen.


Es gibt auch noch eine schlechte Nachricht, Mouthy Merc ist ausverkauft

 
Zuletzt bearbeitet:

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.575
Nicht das ihr euch wundert, es muss noch ein Mitbesteller bezahlen bzw. wenn er schon überwiesen hat scheint etwas schief gegangen zu sein, bitte kontrolliert alle eure Emailkonten, ich habe denjenigen angeschrieben. So lange das nicht geklärt ist kann ich nicht bestellen!!
 
Oben Unten