IdS-SLH 2018 Kalte Überraschung

Beiträge
93
Hallo zusamme,

hier kommt mein kleiner Beitrag zur Sommerloch-Herausforderung 2018.

Eigentlich gibt es dazu nicht viel zu sagen, manche Abkühlungen kommen eben überraschender als man denkt. :p

IMG_20180719_121351.jpg

Sommerliche Grüße, ich hoffe noch auf einige weitere Beiträge zum aktuellen Thema :)

Aldar Beedo
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.292
Mit dem Moc wurde das Wettbewerbsthema gut umgesetzt.
Mit einfachen Mitteln ist alles gesagt und das Moc steht für sich ohne Worte.
Gefällt mir.

Viel Glück im Contest.

mfg HT / Christian
 

Vauban

Weltenwanderer
Beiträge
2.403
Servus,

als ich das Thema schrieb, hatte ich in der Tat so ein wenig an diese Challenge gedacht, die vor längerer Zeit durch die Medien geisterte. Gut, der Ärmste hat sich selbst nicht getraut und brauchte ein wenig Hilfe...

Sehr schöne Idee und gut umgesetzt :dh .

Viele Grüße

Volker
 

speedyhead

Sally can wait...
Beiträge
640
Schönes MOC, gefällt mir sehr gut.

Beeindruckend finde ich vor allem, dass du auf der kleinen Fläche verschiedene Zeitzonen untergebracht hast: während der junge Mann seine sommerliche Erfrischung erhält, ist der Baum bereits im Herbst angekommen ;)

Viel Erfolg und beste Grüße
Sascha
 

thePleul

Moderator
Beiträge
696
Moin!

Schön Idee und tolle Umsetzung. Da kommt mir sofort die Icebucket-Challenge wieder ins Gedächtnis.

Viel Glück beim Wettbewerb.
 
Beiträge
93
Danke für die vielen Kommentare und das Lob :)

Luca s projects schrieb:
Die Idee hatte ich anfangs auch.
Hab jedoch schon geahnt, dass ich da nicht der einzige bin ;).
[...]

LG Luca
Dass ich nicht der Einzige mit dieser Idee bin dachte ich mir schon, aber nachdem so lange niemand etwas gepostet hat, dachte ich, ich haue es einach mal raus :lol:


Vauban schrieb:
Servus,

als ich das Thema schrieb, hatte ich in der Tat so ein wenig an diese Challenge gedacht, die vor längerer Zeit durch die Medien geisterte. Gut, der Ärmste hat sich selbst nicht getraut und brauchte ein wenig Hilfe...

Sehr schöne Idee und gut umgesetzt :dh .

Viele Grüße

Volker
Die Ice Bucket Challenge war tatsächlich meine erste Idee, hatte auch schon ein MOC dazu, dachte dann aber, dass es schon zu lange her ist als dass alle sofort wissen was gemeint ist. Der einfache Streich mit einem Eimer Wasser ist eben etwas zeitloseres :D


speedyhead schrieb:
Schönes MOC, gefällt mir sehr gut.

Beeindruckend finde ich vor allem, dass du auf der kleinen Fläche verschiedene Zeitzonen untergebracht hast: während der junge Mann seine sommerliche Erfrischung erhält, ist der Baum bereits im Herbst angekommen ;)

Viel Erfolg und beste Grüße
Sascha
Mir haben leider die grünen Blätter gefehlt und ich wollte nicht noch auf eine Bricklink Bestellung warten müssen wegen vier Blättern ;)


Einen schönen sommerlichen Tag mit der richtigen Erfrischung wünscht euch

Aldar Beedo
 

3PO

Ambassador
Beiträge
2.737
Oh ja , eine Abkühlung und eine schöne Idee =)

Gut umgesetzt :dh und der Gesichtsausdruck der Figur passt

Weiter so

Gruß 3PO

Der Baum wurde schon angesprochen :D
 
Oben Unten