IdS Special: White Boba UCS Schild by Spacepilot

spacepilot3000

Spacedaddy of Darth Tom
Beiträge
790
Moin Forum,

an diesem grauen Sonntag habe ich mal mein UCS Schildchen für den White Boba gebastelt.



1:1 gedruckt und ausgeschnitten passt das Schild auf 4 x 8 geflieste Noppen.

Als kleines Special für alle IdS User hab ich das Ganze als .pdf für jeden Interessierten angehängt. Der White Boba scheint ja breiten zuspruch zu haben...

:cool:Als Public Domain License bitte nur privat benutzen. Proudly made with Photoshop/Gimp, Scanner und Originaltütchen.

Der Spacepilot
 

Anhänge

Commander-Fox

Commander in Duty
Beiträge
876
Hi,

ach, das ist doch Mal was; es sieht (es) schön aus. Habe anfangs garnicht gedacht, dass du das gemacht hast. Dachte erst, dass kommt von Lego selbst .
Auch wenn ich den weißen Boba nicht besitze ist den Schild sehr schön geworden. (und das wir das Benutzen dürfen ,danke ;))

Edit by CD: das ist jetzt nicht dein Ernst?! Du hast bisher nicht wenige Edits, Ermahnungen und Verwarnungen wegen deiner Rechtschreibung etc. bekommen und nun haust du so einen Beitrag raus? Hier stimmt so gut wie nichts: deine Rechtschreibung strotzt nur so vor Fehlern, auf die Interpunktion hast du fast gänzlich verzichtet und dein Ausdruck ist mehr als nur schwach.
Dass du das auch besser kannst hast du bewiesen. Aber hier verfällst du wieder alten Lastern.
Aus diesem Grund ahnde ich dies mit einem Punkt.
 

Sigil

Kopfloser Geldjäger
Beiträge
91
Ahh das passende Schild für meinen Boba. Vielen Dank dafür! Ich bewundere solche digitalen Arbeiten immer sehr, da ich gerade mal so mit Paint zurecht komme =)

so long
Sigil
 

Waffel

Wonder Waffle
Beiträge
488
Wow!
Ich habe ja leider keinen White Boba, vielleicht kommt das ja aber noch;)
Die Idee ist einfach klasse, ein schickes Schild, dann ein schön gebauter Ständer und oben drauf dann ein White Boba.
Sieht sicher Super aus.
Verdient hats diese im Grunde genommen sehr einfache, aber doch hübsche Figur ja wirklich *g*

Gruß,
Waffel
 

Yoschi 29

Lieutenant
Beiträge
687
Hey, richtig cool. Ich persönlich habe zwar auch keinen, aber ich möchte mir irgendwan in diesem Jahr vllt. noch einen holen. Also vondemher schonmal ein großes Lob und danke.

Mit freundlichen Grüßen

Yoschi 29
 

tomo

Statler ... Logierend ;-)
Beiträge
1.135
Danke, Spacepilot ^^,

der kleine weiße Boba als stand-alone wäre zu erbärmlich; werd' mir das auch für meinen Boba kommende Woche ausdrucken und einen kleinen Sockel ersinnen ... :rolleyes:

Prima :)
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Da hast du für den "White Boba" aber ein sehr schönes Schild designed!
Seit meinem ersten UCS Set bin auch ich zum ersten Mal in den Genuss eines dieser Schilder gekommen; diese peppen sicherlich nicht nur diese großen Modelle auf, sondern auch, wie eben hier, wertvolle/seltene Minifigs.
Zusammen mit der kleinen Vignette, die du Boba spendiert hast, kommt dieser samt dem Schild sicherlich noch besser zur Geltung.
Wäre klasse, wenn du dann noch ein Bild nachlieferst, auf dem es das vollständige Werk zu bestaunen gibt.

Gruß Cisco
 

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362
Danke vielmals, Spacepilot. Ich besitze zwar auch noch keinen White Boba, aber ich werde mir das Schild mal direkt als Schild :)D) machen. Eine tolle Idee, das du es hier reinstellst und wir es nutzen dürfen. Wenn es fertig ist, fotografiere ich es mal und stelle es hier rein. Ist doch ok, oder?
Sigil schrieb:
Ich bewundere solche digitalen Arbeiten immer sehr, da ich gerade mal so mit Paint zurecht komme
So geht es mir auch :D. Danke nochmal.
LG, 501.
 
Beiträge
564
Wow, da hast du aber echt gute Arbeit geleistet!
Dein Schild könnte wirklich von TLC stammen! Du hast einerseits den typischen Blau-Schwarz Ton dieser Schilder genial getroffen und auch sehr gut abgescant (sagt man das so?) Auf jeden Fall ist es super gelungen! Ich persönlich habe und werde mir vorerst keinen White Boba zulegen.
Doch ich glaube, wenn du ein Chrome Vader Schild machen würdest, könnten viel mehr User von profitieren, ich würde mich echt freuen, wenn du das machen würdest!

mfg ARC
 

Jogi

Sturmtruppe
Beiträge
66
Hallole,

ich kann da nur staunen:cool:

Sieht echt klasse aus,von den Originals fast nicht zu unterscheiden.

Hast du von den anderen Sonderfiguren auch sowas gemacht?

Ich kann nur danke für die Arbeit sagen,WOW

grüüssllee Jogi
 

spacepilot3000

Spacedaddy of Darth Tom
Beiträge
790
Hey Ho!,

Also, wenn gewünscht kann ich gern mein Chrome Vader Schild und ggf. das Chrome C3PO noch zur Verfügung stellen. Mein Chrome Vader hat allerdings auch gleich die Chrome Trooper mit dabei.

Ahja,
@CiscoDark - Haube ist in der Post - Bild folgt also bald!
 

Jogi

Sturmtruppe
Beiträge
66
Hallole,

ich würde da natürlich sehr gerne zugreifen:p

Das sieht doch sehr gut aus und es hat nicht jeder.

Ich kann nur nochmal sagen "Hut ab" vor der Arbeit.

grüüssllee Jogi


p.s.

ich bin gerade dabei einen Executor zu bauen,du hast nicht ZUFÄLLIG von dem auch so einen Sticker:eek:
 

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362
Hey. Das wäre eine Klasse Idee. Vielleicht könntest du noch eins mit Watto, Boba CC oder so machen? Wäre echt cool. Mal schaun, ob es mit dem Schild hingehauen hat ;D. Und was ist mit den Chrome Troopern und dem Chrome Vader? Sind die also mit auf dem Schild?
Liebe Grüße, 501.
 

spacepilot3000

Spacedaddy of Darth Tom
Beiträge
790
Versprochen ist versprochen - hier also nun der Abschluß meines Boba-Miniprojekts:​

Mit Schild:​


… und Haube:​


Ich hoffe, Euch gefällts - MIR auf jeden Fall!:cool:
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
spacepilot3000 schrieb:
Ich hoffe, Euch gefällts - MIR auf jeden Fall!:cool:
Wo wohnst du nochmals gleich??!:D

Da hat sich die Arbeit, die du in das Schild investiert hast wirklich gelohnt. Gut gefällt mir, dass du das Schild in einem leichten Winkel positioniert und nicht nur flach auf die Vignette gelegt hast. So kann man den Text gut von oben oder vorne lesen, ohne das White Boba vom Schild verdeckt wird.
Die Acrylhaube rundet schließlich alles ab und lässt die Minifig nochmals wertvoller erscheinen als sie es tatsächlich ist.
So, jetzt musst du nur noch einen angemessenen Platz für die Minifig - Vignette finden.

Gruß Cisco
 

Silverlos

The Listener
Beiträge
165
Wow,da hast du ja ein schönes Schild designt.
Das sieht super aus,besonders dass der Kopfgeldjäger schräg auf der Präsentierplatte abgebildet ist.
Hat dich sicher viel Zeit und Arbeit gekostet aber,eins kann ich dir sagen,dass war's wert.
 
Beiträge
365
Danke nochmal ,dass du dir solche Mühe gibst!
Ich weiß ,dass dieser Tread schon älter ist aber auch hier möchte ich meinen enf hinterlassen!
Das ist wunderschön,ich dachte auch ,dass es von TLC seie !
Aber nein eine Meisterleistung eines IDS Unsers !
Na bitte deine Vitrine mit deinem White Boba sieht ja mal lecker aus(Krieg ich ein Stück oder vielleicht einen Kecks)!
Besitze leider kein UCS und keine Promo Figs(außer wenn Luke Yavin und Solo Yavin welche wären),Aber ich kauf mir zu Weihnachten den Falken(10179)und damit bin ich schon zufrieden!:)
Dein Schild schaut so ähnlich wie das des Falken aus!:)
Echt geil ich dache es wäre Lego!
Schreib einfach 2019 the orginal lincenced Lego Group
2019 made by Lucasarts all rights reserved
noch drauf:)
LG Comander Chewie;)
 
Oben Unten