IDS Star Wars RPG MOCs

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
249
Nachtrag: Irgendwie sind durch einen Bug mehrere Seiten entstanden. Vielleicht kann ein Admin die leeren Seiten löschen!
Danke für euer Verständnis,
Chewbacca2503
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.460
Hi,
Ach da baut ja jemand für das RPG!Sieht man in letzter Zeit nicht mehr oft,was sehr schade ist!Wie immer Schreiber du eine gut und angenehm lesbare Story und auch das gebaute Moc ist zwar klein und bezieht sich auf das nötigste,kann sich aber sehen lassen!

Ich denke sobald dein Steinevorrat wächst,werden auch deine Mocs besser!
Auf jeden Fall ist schon eine Steigerung bei dir zu sehen!

Weiter so!

Und Bau nicht mehr soviel,sonst komm ich ja gar nicht mehr nach ;)

LG KevFett2011
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.460
Hey Leute,
wie ihr vielleicht schon wisst,wird ja sehr wahrscheinlich das IDS SW RPG geschlossen bzw beendet.Da ich aber noch ein MOC im peto hatte und ich meiner Story ein ende geben möchte stelle ich euch hier mein letztes MOC vor: Tatooine-Alpha und Omega.
Ihr solltet jetzt kein großes MOC mit viel Story erwarten,ist wirklich nur minimalistisch gehalten und die Story ist nur dafür da,um ein ende zu haben.Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

Als Kevin Katan sich auf eine Erhebung in der Sandwüste stellte,sah er unter sich das Leben tummeln.Mos-Eisley!Ein bekannter Ort,da er doch hier seine Reise angetreten hatte.Nachdem er den hang hinunter geklettert war,ging er geradewegs auf Mos-Eisley zu.
Er spürte wie die Stadt lebt,überall tummeln sich Menschen in Gruppen und sie scheinen etwas zu feiern.Sofort dachte er an das Schicksal das scheinbar im Orbit ausgefochten wurde.Er ging durch kleinere Gassen weiter in die Stadt hinein,da er nur ungern im Sturmtruppen-Outfit gesehen werden möchte.Als er aus einer Gasse herausschauchte,sah er das die Straße frei ist und er schlich sich solangsam aus der Gasse heraus.Irgendetwas quitschte und er versteckte sich sofort wieder hinter der Ecke!Puhh,nur eine Wompratte,die sich am Abfall zu schaffen machte.
Unbemerkt schlich er sich auf die Straße,die Sonne brannte ihm ins Gesicht und blendete ihn.Ein paar meter weiter hörte er eine bekannte Stimme rufen:"kaufen sie wertvolle Motoen und andere metallische Gegenstände.Die gibt es nur hier für so einen tollen Preis,nur hier bei Watto's Shop!" Watto,der alte Geizkragen scheint immer noch zu existieren und seinen Müll zu verkaufen!

SDC11793.JPG

Plötzlich schob sich irgendetwas vor die Sonne,die ihn blendete.2 Gestalten schienen direkt auf ihn zuzusteuern.Er konnte nicht mehr füchten,sie hatten ihn gesehen.

SDC11795.JPG

SDC11790.JPG

SDC11788.JPG

"Hey du,bist du ein Imperialer?",fragte der eine und zückte seine Waffe und richtete sie auf ihn.Er war ein Rodianer und seine Haut glänzte im Sonnenlicht."Nein,wieso?",antwortete Katan."Ach,dachte schon das sie hier untertauchen,diese dreckigen Verlierer!" "Verlierer?"entgegnete ihm Katan. "Ja,sie haben in der Schlacht von Yavin gegen die Rebellion verloren.Deshlab feiert ja hier jeder!Scheinbar kommst du nicht aus dieser Gegend,aber bitte verrate mir,warum trägst du dann dieses Kostüm?",und er zeigte mit seinen grünen Fingern auf Katan's Rüstung. "Mhmh,ich wollte mal wissen,wie es sich als Verlierer anfühlt!,stammelte er und nach einigem Zögern sagte er "lang lebe die Rebellion!". Der Rodianer steckte die Waffe weg und er wünschte Katan noch einen schönen Tag und gab ihm den Rat,das er mit der Rüstung lieber nicht durch andere Viertel laufen sollte.
Er muss jetzt lernen sich anzupassen,das Imperium wurde zerschlagen und existiert nicht mehr.Das sollte ihm aber nicht alzu schwer fallen,hier auf Tatooine,dort wo seine Reise begann.
An dem Ort,an dem alles anfing,dort wird es auch enden.Tatooine,das A und O,das Alpha und das Omega meiner Reise!

Ende!

So ich hoffe euch gefiel meine kurze Geschichte und auch das euch meine Reise durch das SW Universum gefiel.Ich bedanke mich auch Recht herzlich an alle,die an meiner Reise teilgenommen haben und sie gespannt verfolgt haben.Außerdem ein großes Dankeschön an die Jurymitglieder und Organisator dieses Rollenspiels,ihr hab großartige Arbeit geleistet.Leider hatten aber scheinbar viele User keine Zeit oder Interesse hier teilzunehmen,sodass dieses Rollenspiel eingestellt wurde bzw noch wird,weil einfach nur sehr wenige bauen:biggrin:as dfinde ich sehr schade kann es aber absolut verstehen!

Lg KevFett2011

Man hört,liest un baut sich ein anderes mal.
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.620
Hi,

tolle Geschichte und auch schön zu Ende gebracht. Die Szenen waren mitreisend und gut dargestellt. Danke dafür.

Gruß Thrawn
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.460
Hey,
danke euch 2 für eure Kommentare!

@Markus

Ja das IDS RPG hat mir eine menge Spaß bereitet nur am Ende war es etwas zäh,weil keine neuen User dazukamen und man irgendwann eigentlich keine Lust mehr hatte,was zu bauen,weil man der einzigste ist bzw. nur 2 oder 3 andere noch mitbauen.Das hat dann leider nichts mit Konkurenz zu tun und daher war das ja fast ein Selbstläufer.

@Thrawn

Freut mich das es dir gefällt!Ich habe euch zu danken,die Leute,die sic immer diese langen(nicht immer aber oft) Storys durchgelesen haben und meine Reise verfolgt haben.

Lg KevFett2011

Vielleicht werde ich demnächst weiter SoNE bauen,mal sehen.
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Klasse Abschluss! :)
Du warst sehr busy bei dem ganzen Projekt! Hut ab.
Und die Kreativität hat auch nicht darunter gelitten, im Gegenteil, die Mocs machen richtig was her!
Ich hoffe wir sehen bald das nächste Moc von dir!

Lg boga

P.s.: Die Chrom - Teile hätte ich auch gern!!!!! Neid! :)
 
Beiträge
249
Hi, nach einer kurzen Pause geht es auch bei mir weiter.

Das wird mein vorletztes MOC für den SWRPG sein. Es hat mir zwar großen Spaß gemacht, aber irgendwann ist auch mal gut :) . Außerdem habe ich gerade schulisch sehr viel um die Ohren.

Die Vorgeschichte mit den restlichen Parts findet ihr wie gewohnt hier:

Part I Besuch auf dem Außenposten
Part II Training
Part III Einberufung

Part IV Sektor C

Challenge I Feuertaufe

Part V Wache schieben auf Endor

Part VI Eroberung des imperialen Spähturms
Challenge II Besuch der Blasterfabrik
Part VII Durch die Wälder von Endor
Part VIII Flucht von Endor
Part IX Berichterstattung
Part X Erfolg
Part XI Durch die Galaxis
Part XII Hinterhalt
Part XIII Schlacht von Gamorr

Nach seinem misslungenem Gespräch mit dem Commander wurde Sam in eine schäbige Hütte am Rand der Schlacht verfrachtet. Er wurde von zwei missgelaunten Scouttroopern bewacht.



Die Trooper hatten eigentlich gar keine Lust, hier bei dieser miefigen Hütte Wache zu halten, also wendete Sam einen kleinen Trick an:

Sam: Ihr wollt gar nicht hier sein, oder?
Trooper: Ne, eigentlich nicht.
Sam: Dann geht doch in die Schlacht! Das Imperium braucht euch!
Trooper: Aber damit würden wir einen direkten Befehl missachten...
Sam: Was würde wohl Lord Vader sagen, wenn er sieht, wie ihr hier faul auf der Haut liegt und dem Imperium nicht zu seinem verdienten Sieg führt.
Schnell dachten die Trooper an eine bestimmte metallische Hand, durch die schon viele ihrer Kameraden umgekommen waren.
Mit neu entfachtem Kampfgebrüll rannten sie davon...


Nachdem sie weg waren, brach Sam mit einigen kräftigen Stößen das Gitter aus der Verankerung. Er rannte leise den Troopern nach. In den Kampf...

Es ist ja sehr schön und gut, dass Markus jetzt dafür gesorgt hat, dass alle Jurymitglieder die aktuellen Beiträge bewerten können. Leider ist dies bis jetzt immer noch nicht geschehen. Ich möchte hier keinen unter Druck setzen, vielleicht wird ja auch am Ende erst alles bewertet, nur ne kleine Info wäre schön.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst konstruktive Kritik.
LG, Chewbacca2503
 
Beiträge
249
So, spät, aber trotzdem möchte ich dein letztes MOC für den RPG kommentieren.

Ich fand es sehr schön, dass du so motiviert mitgebaut hast und deine MOCs waren bautechnisch und an Detailreichtum immer sehr durchdacht und gut umgesetzt.
Dein Erzählstil ist auch sehr gut, ich finde vom erzählerischen Teil war das ein sehr schönes Ende und hat auch den Kreis zwischen Anfang und Ende sehr schön geschlossen.
Das MOC ist auch sehr gut gelungen und ich beneide dich ein weiteres Mal um deinen wunderschönen und gut erhaltenen Chromteile.
Ich bin sehr gespannt, wie deine nächsten Projekte werden und hoffe natürlich, dich bei einer eventuellen Fortsetzung oder zweiten Runde des RPGs an Bord zu haben.
LG, Chewbacca2503
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Werdet ein Teil von Star Wars und nehmt am ersten offiziellem IDS STAR WARS Rollenspiel teil!
Taucht mit eurem Charakter in die tiefen der Galaxie ein und führt eure Geschichte immer weiter.
Wählt die Seite des Imperiums, der Rebellion oder werdet ein Skurpelloser Kopfgeldjäger.
Meldet euch an und lasst uns an euren Abenteuer teilhaben!

1.Getting started
-alles durchlesen
-Chrakter erstellen
-Fraktion wählen
-Klasse wählen
-losbauen

2.Fraktionen und Klassen
Da ich noch auf Bilder warte stehen erstmal nur begrentzt Klassen zur verfügung. Als Fraktion kann man einmal das Galaktische Imperium oder die Rebellenallianz wählen. Beim Imperium gibt es den Sturmtruppler oder den TIE-Piloten zu wählen. Bei der Rebellenallianz einmal den normalen Soldaten oder den Piloten. Bei beiden Seiten gibt es die Kopfgeldjäger.

3.Threads und Bewertungen
Wenn ihr eine Geschichte von mehren MOC's/Bilder habt, packt ihr sie mit der Story in ein Thread in diesem Unterforum mit dem Titel:
[SWRPG] [Titel eurtes MOC's]
In dem Thread schreibt ihr dann immer Abschnitte des Abenteuers.
Unter jeden Abschnitt kommt ein Foto eines MOCs, das eine Szene aus der Geschichte zeigt.
Beispiel:
Abschnitt
Foto
Abschnitt
Foto
....
Ein gutes Beispiel sind die SoNE-Threads hier im Forum.
Bewertungen sollten folgernder Masen aufgebaut sein;
[Name des Jurymitglieds] : [Bewertung]/10EXP

4.Regeln
-Keine verbotenen Begriffe oder Objekte
-Kein Verstoß gegen die Forenregeln
-Spielt zwischen Episode IV bis VI
-Die Bewertung von Jurymitgliedern für sich selbst darf nicht zu sehr positiv von den anderen abweichen
-Anmeldung per PN an markus1984
-nur MOC`s erlaubt die noch nirgends gepostet wurden
-keine Costum Teile, Waffen, kleben, schneiden etc.
-nur EIN MOC pro WOCHE außer man steigt neu ein darf man bis zur aktuellen Runde nachbauen
-Fotobearbeitung erlaubt sofern das MOC an sich nicht beeinträchtigt oder verändert wird
-Bilder skalieren und mit kleiner Auflösung hochladen
-Rangsystem beachten! Sprich zu Beginn ist man Stormtrooper, Rebellen Soldat oder Kopfgeldjäger
-Es ist nicht möglich NUR bei den Challenges mit zu machen! Es müssen auch Freebuilds um den Charakter gebaut werden um somit eine Geschichte vorweisen zu können!
Verstöße werden jenachdem mit Verwanungen ode rauswurf aus dem Spiel "geahndet".

5.Jury und Teilnehmer
Jury
Markus1984
Nitro_jr
Disco86
Teilnehmer:
Chewbacca2503
Wokieekrieger
BrickNiklas
StarWarsKev
Nitro_jr
Erik
Poggle
Scorch
Den Kenobi
KevFett2011
Commander_Salvo
Schrodi
Vaionaut
Tsone

6.Challenge Reglement
Challenges gibt es im Schnitt alle 2-3 Monate
Jury gibt Thema und Zeitraum vor
Bewertet wird in Credits ( 0-10.000)
1.000 Credits zählen für einen Punkt
Durch die gewonnen Credits kann man seine Punkte zusätzlich pushen
Auch hier gilt keine Costum, schneiden, kleben usw.
Während der Challange kann man natürlich die Wöchentlichen MOC`s einreichen

7.Preise-(NEU)
Das System der wählbaren Charaktere ist nicht mehr aktuell!
Da jetzt Credits in Punkte umgewandelt werden, kann man somit seine Platzierung verbessern und pushen!
Als Anreiz für mehr Bauten, Challenges und Teilnehmer gibt es für die besten 3 der Rangliste Lego Preise!
Abgerechnet wird mit Jahresende 2014, danach im Halbjahrestakt je nach Beteiligung der User beim RPG
€dit by markus1984
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Challenge I
"Geheimer Rebellen Unterschlupf"
Das Imperium sucht in allen Systemen nach dem Versteck von Prinzessin Leia und deren Anhänger.
Quer durch die Galaxie sind Suchdrohnen und Stoßtrupps verteilt um diese Rebellion schnell im Keim zu ersticken.
Auf dem doch sehr Unbekannten Planeten Kessel der sich im Outer-Rim-Territorium befindet schlug eine Spionagedrohne erneut Alarm. Dieses mal sieht es nicht nach einer verlassenen Basis aus da auf den Sensoren reger Kontakt herrscht!
2 Sternenzerstörer machten sich sofort auf den Weg um die Sache genauer unter die Luppe zu nehmen.
Angekommen auf dem durch Felsen zerklüfteten Planeten wird die Annahme der Drohne bestätigt.
Eine voll Intakte Basis die im Berg eingelassen ist kam zum Vorschein.
Der Landungstrupp fordert sofort Verstärkung an um die Mission schnellstmöglich zu beenden.
Aufgabe:
-Zeitraum vom 7.bis 30. Juli 2014
-Größe variabel
-Bau die Schlacht, das Eindringen in den Bunker oder sonstige Szenen aus der Vorgabe
-Rebellen als Verteidiger
-Imperium als Angreifer
-Kopfgeldjäger (je nach Seite) als geheimer Eindringling oder sonstiges
-Challange muss nicht mit eurer Geschichte zusammen hängen
-Bewertet wird wieder nach Technik, Gesamtbild, Kreativität und natürlich auch die Ablichtung des MOC`s!
-
Hier findet ihr nochmals eine genaue Übersicht der Regeln inkl. Challange Erklärung.
Also los geht's!
Freuen uns auf eure Beiträge
Lg
Markus

-
Endergebnis der ersten Challenge

BrickNiklas Rebellennest ausräuchern18.500
Chewbacca Feuertaufe 17.000 Credits
Nitro Hintertürchen 17.000 Credits
Vaionaut Aufgeflogen 17.000 Credits
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
(Blitz)Challenge II

"Wir brauchen mehr Waffen"
Die Kämpfe in der Galaxie breiten sich immer schneller aus und ständig kommen neue Systeme unter Beschuss des Imperiums!
Das erfordert natürlich mehr Waffen, Schiffe, Verpflegung usw.
Die Raffinerien laufen auf Hochtouren um für ständigen Nachschub an der Front sorgen zu können.
Die Fabriken werden strengster Kontrollen unterzogen um eine schnelle Produktion zu gewährleisten!

Aufgabe:

-Zeitraum von JETZT bis Montag 1.September 2014 23:59
-Größe beschränkt auf maximal 24x24 Noppen
-Baue eine Fabrik für Walker, eine Schiffswerft, Blasterproduktion oder sonstiges was mit der Ausrüstung zum Angriff oder Verteidigung zu tun hat
-Kopfgeldjäger (je nach Seite) dürfen auch das selbe Thema bauen oder können auch ein MOC mit der nötigen Geldeintreibung, Sabotage oder sonstiges erstellen
-Challenge muss nicht mit eurer Geschichte zusammen hängen und wird auch nicht mit Zusatzpunkten bewertet falls ihr die Story mit einbindet
-Bewertet wird wieder nach Technik, Gesamtbild, Kreativität und natürlich auch die Ablichtung des MOC`s!

Hier findet ihr nochmals eine genaue Übersicht der Regeln inkl. Challenge Erklärung.
!!!ACHTUNG!!! NEUE CHALLENGE REGELN
Also los geht's!

Freuen uns auf eure Beiträge
Lg
Markus
-
-
Endergebnis der zweiten Challenge
-
StarWarsKev AT-ST Werft 26.000 Credits
KevFett2011 Sturmtruppen Rüstung Herstellung 24.500 Credits
TsoneLagerhalle 20.000 Credits
Chewbacca2503 Besuch der Blasterfabrik 17.000 Credits
-
BrickNiklas Arbeitsbedingungen in Imperialen Fabriken15.000 Credits
Nitro_jr Rüstungswerk 12.500 Credits
-
-
PS: Blitzchallenge bezüglich bevorstehender Star Wars Olympics ab 5.September
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Tabelle

221 Punkte (49.000 C.) - StarWarsKev
148,5 Punkte (36.500 C.) - BrickNiklas
39 Punkte (00.000 C.) - Poggle
113 Punkte (00.000 C.) - Den Kenobi
448 Punkte (34.000 C.) - Chewbacca2503
160 Punkte (00.000 C.) - Scorch
86 Punkte (00.000 C.) - Erik_1101
108,5 Punkte (29.500 C.) - Nitro_jr
91 Punkte (00.000 C.) - Wookieekrieger
408 Punkte (48.500 C.) - KevFett2011

138,5 Punkte (25.500C.) - Commander_Salvo
124,5 Punkte (43.500 C.) - Schrodi
17 Punkte (17.000 C.) - Vaionaut
20 Punkte (20.000) C. - Tsone
Aktueller Stand 29.April 2015 21:30
Beiträge auf einen Blick
AT-ST Werft - 2.Challenge
Rebellennest ausräuchern - 1.Challenge
Besuch der Blasterfabrik - 2.Challenge
Durch die Wälder von Endor
Hintertürchen - 1.Challenge
Rüstungswerk - 2.Challenge
Battle on Kessel - 1.Challenge
Commander_Salvo
Übernahme der GateV
Verrat
Imperiale Werft - 2.Challenge
-
Schrodi
-
Vaionaut
Aufgeflogen - 1.Challange
-
Tsone
Lagerhalle - 2.Challenge

€dit by markus1984
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
[1]StarWarsKev - Der Job - 14/20
[2]StarWarsKev - Der Aufbruch - 12/20
[3]StarWarsKev - Ankunft auf dem imperialen Sternenzerstör. - 14/20
[4]StarWarsKev - Die Versammlung der Kopfgeldjäger - 14/20

[C.1]StarWarsKev - Eroberung der Rebellenbasis - 7.000/10.000

[C.2]StarWarsKev -AT-ST Werf - 9.500/10.000

[5]StarWarsKev - Abtransport - 13/20
[6]StarWarsKev - Gefangenenverfrachtung - 08/20
--
[1]BrickNiklas - Frühe Begegnung mit dem Imperium - 8/20
[2]BrickNiklas - Der Umzug - 9/20
[3]BrickNiklas - 180° - 9/20
[4]BrickNiklas - Angekommen - 11/20

[C.1]BrickNiklas - Rebellennest ausräuchern - 5.000/10.000

[C.2]BrickNiklas -Arbeitsbedingung in Imperialen Fabrik - 4.500/10.000

[1]Poggle - Unscheinbarer Beginn - 10/20

[1]Den Kenobi - Hilfestellung - 11/20
[2]Den Kenobi - Der Kontrollpunkt - 12/20
[3]Den Kenobi - So schnappt man sich einen Speeder - 12/20

[1]Chewbacca2503 - Besuch auf dem Außenposten - 8/20
[2]Chewbacca2503 - Training - 8/20
[3]Chewbacca2503 - Einberufung - 9/20
[4]Chewbacca2503 - SectorC - 9/20

[C.1]Chewbacca2503 - Feuertaufe - 5.500/10.000
[5]Chewbacca2503 - Wache schieben auf Endor - 7/20
[6]Chewbacca2503 - Eroberung des imperialen Spähturms - 9/20
[C.2]Chewbacca2503 - Besuch der Blasterfabrik - 5.000/10.000
[7]
Chewbacca2503 - Durch die Wälder von Endor - 10/20
[8]Chewbacca2503 - Gamorr - 09/20
[9]Chewbacca2503 - Berichterstattung - 05/20
[10]Chewbacca2503 - Erfolg - 08/20
[11]Chewbacca2503 - Durch die Galaxis - 10/20
[12]Chewbacca2503 - Hinterhalt - 05/20
[13]Chewbacca2503 - Schlacht von Gamorr - 11/20
[14]Chewbacca2503 - In den Kampf - 05/20
[15]Chewbacca2503 - Finale - 11/20
--
[1]Scorch - Vom Regen in die Traufe - 14/20
[2]Scorch - Der Wachwechsel - 12/20
[3]Scorch- Eine riskante Flucht - 13/20

[4]Scorch - Der erste Auftrag - 09/20

[1]Erik_1101 - Der Überfall - 9/20
[2]Erik_1101 - Der Weg... - 9/20
[3]Erik_1101 -Bereit zum Abflug! - 7/20

[1]Nitro_jr - Ein rebellischer retter - 8/20
[2]Nitro_Jr - Berwerbung als Rebell - 8/20
[3]Nitro_jr - Die einfache Entscheidung - 7/20

[C.1]Nitro_Jr - Hintertürchen - 5.000/10.000

[C.2]Nitro_jr - Rüstungswerk - 4.500/10.000

[1]Wookieekrieger - Geldmangel - 10/20
[2]Wookieekrieger - Die Ankunft - 10/20
[3]Wookieekrieger - Verwüstung - 11/20

[1]KevFett2011 - Tatooine Market - 13/20
[2]KevFett2011 - Owen Lars Haus - 14/20
[3]KevFett2011 - Imperiale Basis auf Tatooine - 12/20
[C.1]KevFett2011 - Battle on Kessel - 7.500/10.000
[C.2]KevFett2011 - Sturmtruppen-Rüstung Herstellung - 8.000/10.000
[4]KevFett2011 - Auf der Brücke eines SD - 13/20
[5]KevFett2011 - Besuch in der Mos Eisley Cantina - 10/20
[6]KevFett2011 - Der Große Tempel auf Yavin IV - 09/20
[7]KevFett2011 - Bruchlandung auf Yavin - 09/20
[8]KevFett2011 - Schlacht auf Yavin - 14/20
[9]KevFett2011 - Machtvolles Verhör - 10/20
[10]KevFett2011 - Verloren - 11/20
[11]KevFett2011 - Tatooine Apha und Omega - 10/20
--
[1]Commander_Salvo - Übernahme der GateV - 15/20
[2]Commander_Salvo - Verrat - 14/20

[C.2]Commando_Salvo - Imperiale Werft - 8.500/10.000
[3]Commando_Salvo - Unerwartetes Zusammentreffen - 10/20

[1]Schrodi - Enteignung -13/20
[2]Schrodi - Eingeholt durch die Vergangenheit - 14/20

[C.1]Schrodi - Unser Wiederstand wird halten - 6.500/10.000

[C.2]Schrodi - Lahmlegung des Waffen Nachschubs - 8.500/10.000

[C.1]Vaionaut - Aufgeflogen - 5.000/10.000

[C.2]Tsone - Lagerhalle - 6.500/10.000
 

Nitro_jr

Schwarmtyrann der Tyraniden
Beiträge
211
[1]StarWarsKev - Der Job - 14/20
[2]StarWarsKev - Der Aufbruch - 15/20
[3]StarWarsKev - Ankunft auf dem imperialen Sternenzerstörer - 16/20
[4]StarWarsKev - Die Versammlung der Kopfgeldjäger - 13/20
[C.1]StarWarsKev - Eroberung der Rebellenbasis - 8.000/10.000
[C.2]StarWarsKev - AT-ST Werf -
9.000/10.000
[5]StarWarsKev - Abtransport - 17/20

[6]StarWarsKev - Gefangenenverfrachtung - 13/20

[1]BrickNiklas - Frühe Begegnung mit dem Imperium - 10/20
[2]BrickNiklas - Der Umzug - 10/20
[3]BrickNiklas - 180° - 9/20
[4]BrickNiklas - Angekommen - 11/20
[C.1]BrickNiklas - Rebellennest ausräuchern- 7.000/10.000
[C.2]BrickNiklas -Arbeitsbedingung in Imperialen Fabrik - 7.000/10.000

[1]Poggle - Unscheinbarer Beginn - 17/20

[1]Den Kenobi - Hilfestellung - 13/20
[2]Den Kenobi - Der Kontrollpunkt - 15/20
[3]Den Kenobi - So schnappt man sich einen Speeder - 14/20

[1]Chewbacca2503 - Besuch auf dem Außenposten - 7/20
[2]Chewbacca2503 - Training - 9/10
[3]Chewbacca2503 - Einberufung - 11/20
[4]Chewbacca2503 - SectorC - 8/20
[C.1]Chewbacca2503 - Feuertaufe - 6.000/10.000
[5]Chewbacca2503 - Wache schieben auf Endor - 11/20
[6]Chewbacca2503 - Eroberung des imperialen Spähturms - 13/20
[C.2]Chewbacca2503 - Besuch der Blasterfabrik - 7.500/10.000
[7]Chewbacca2503 - Durch die Wälder von Endor - 14/20

[8]Chewbacca2503 - Gamorr - 15/20
[9]Chewbacca2503 - Berichterstattung - 13/20
[10]Chewbacca2503 - Erfolg - 17/20
[11]Chewbacca2503 - Durch die Galaxis - 15/20
[12]Chewbacca2503 - Hinterhalt - 14/20
[13]Chewbacca2503 - Schlacht von Gamorr - 16/20
[14]Chewbacca2503 - In den Kampf - 15/20
[15]Chewbacca2503 - Finale - 15/20

[1]Scorch - Vom Regen in die Traufe - 17/20
[2]Scorch - Der Wachwechsel - 14/20
[3]Scorch- Eine riskante Flucht - 13/20
[4]Scorch- Der erste Auftrag - 15/20


[1]Erik_1101 - Der Überfall - 12/20
[2]Erik_1101 - Der Weg... - 10/20
[3]Erik_1101 -Bereit zum Abflug -11/20

[1]Nitro_Jr - Ein rebellischer retter - 11/20
[2]Nitro_Jr - Berwerbung als Rebell - 9/20
[3]Nitro_jr - Die einfache Entscheidung - 12/20
[C.1]Nitro_Jr - Hintertürchen - 6.000/10.000
[C.2]Nitro_jr - Rüstungswerk - 4.500/10.000

[1]Wookieekrieger - Geldmangel - 11/20
[2]Wookieekrieger - Die Ankunft - 8/20
[3]Wookieekrieger - Verwüstung - 12/20

[1]KevFett2011 - Tatooine Market - 11/20
[2]KevFett2011 - Owen Lars Haus - 12/20
[3]KevFett2011 - Imperiale Basis auf Tatooine - 13/20
[C.1]KevFett2011 - Battle on Kessel - 8.000/10.000
[C.2]KevFett2011 - Sturmtruppen-Rüstung Herstellung - 8.500/10.000
[4]KevFett2011 - Auf der Brücke eines SD - 16/20

[5]KevFett2011 - Besuch in der Mos Eisley Cantina - 15/20 - Leider verwackelte und unscharfe Bilder
[6]KevFett2011 - Der Große Tempel auf Yavin IV - 16/20
[7]KevFett2011 - Bruchlandung auf Yavin - 17/20
[8]KevFett2011 - Schlacht auf Yavin - 15/20 - Auch hier verwackelte und unscharfe Bilder
[9]KevFett2011 - Machtvolles Verhör - 16/20
[10]KevFett2011 - Verloren - 17/20
[11]KevFett2011 - Tatooine Apha und Omega - 16/20 - Relativ wenig, das man bewerten könnte...

[1]Commander_Salvo - Übernahme der GateV - 14/20
[2]Commander_Salvo - Verrat - 14/20
[C.2]Commando_Salvo - Imperiale Werft - 8.000/10.000
[3]Commando_Salvo - Unerwartetes Zusammentreffen - 10/20

[1]Schrodi - Enteignung - 15/20
[2]Schrodi - Eingeholt durch die Vergangenheit - 16/20
[C.1]Schrodi - Unser Wiederstand wird halten - 6.500/10.000
[C.2]Schrodi - Lahmlegung des Waffen Nachschubs - 7.000/10.000

[C.1]Vaionaut - Aufgeflogen - 5.500/10.000

[C.2]Tsone - Lagerhalle - 6.500/10.000
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Guten Abend,

Auch wenn zur Zeit sehr wenig für den IDS-RPG gebaut wird, werden doch des Öfteren Vorschläge für eine Verbesserung, Face Lift etc. gemacht.

Falls wer bessere Ideen, Tipps oder Feebdack zum ankurbeln/wiederbeleben des ganzen hat darf er diese gerne hier los werden!
Ich bin für jegliche Vorschläge offen und sofern die Beteiligung wieder mehr wird mach ich das ganze Drum herum auch gerne weiter.

Vielleicht juckt es auch den ein oder anderen Neuling/alten Hasen doch mit zu machen und seine eigene Geschichte im Star Wars Universum mi tuns zu teilen.

LG
Markus
 
Beiträge
249
Hallo, dies ist mein letzter Beitrag für den SWRPG. Es hat mir zwar riesigen Spaß gemacht, aber irgendwann ist es auch mal gut, zumal der Wettbewerb ja auch demnächst endet.

Die Vorgeschichte mit den restlichen Parts findet ihr wie immer hier:


Part I Besuch auf dem Außenposten
Part II Training
Part III Einberufung

Part IV Sektor C

Challenge I Feuertaufe

Part V Wache schieben auf Endor

Part VI Eroberung des imperialen Spähturms
Challenge II Besuch der Blasterfabrik
Part VII Durch die Wälder von Endor
Part VIII Flucht von Endor
Part IX Berichterstattung
Part X Erfolg
Part XI Durch die Galaxis
Part XII Hinterhalt
Part XIII Schlacht von Gamorr
Part XIV In den Kampf

Sam folgte den beiden Scoutroopern, bis er das Schlachtgetümmel sehen konnte. Er schnappte sich einen am boden liegenden Z6-Rotationsblaster und wollte den Rebellen helfen, doch er erkannte das wahre Ausmaß der Schlacht. Die Rebellen waren kurz davor überrannt zu werden und das Imperium wollte an diesem Tag siegen. Er erklomm einen fast zerstörten Bunker.



Doch es sah wirklich nicht gut für die Rebellen aus. Auf ihrer Seite waren nur ein paar Einheimische ausgerüstet mit Pistolen und ein, zwei Kopfgeldjäger, die sich das Adrenalin der Schlacht nicht entgehen lassen wollten.



Doch Sam ergriff plötzlich neuen Mut und er legte die Hälfte der Trooper um, bevor sie auch nur "Aua" hätten sagen können.



Mit vereinten Kräften gelang es ihnen, das Imperium zurück zuschlagen! Die Schlacht war gewonnen!

Noch ein Paar Detailaufnahmen:

Der Bunker



Das Imperium im Anmarsch



Eine Deckung erhält einen direkten Treffer




Das waren (vorerst) die Abenteuer des Sam Falcons. Ich hoffe, sie haben euch ein wenig unterhalten und ihr lasst eine kleine Bewertung da.
LG, Chewbacca2503
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten