IDS-SW 2018: Jar Jar Binks Tod - Die Abstimmung

Wer brachte Jar Jar am nachhaltigsten um die Ecke?

  • Mjam Mjam für Gnobb Gnobb

    Stimmen: 10 50,0%
  • Riddick vs. Darth Jar Jar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ach armer Jar Jar

    Stimmen: 1 5,0%
  • Ups, Vader did it again

    Stimmen: 9 45,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.562

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
418
Für diese Wettbewerbsrunde hat mich die Muße irgendwie nicht geküsst...

Das lag zum einen daran, dass meine Jungs und ich schon am Bauen waren für den IDS-Adventskalender Zum anderen lag es daran, dass ich Jar Jar zwar auch für eine der missglücktesten und überflüssigsten Figuren der Filmgeschichte halte, er mir aber andererseits schon wieder so gleichgültig ist, dass ich ihn nicht mit einem Extra-MOC würdigen möchte :D:cool:.

Jedenfalls gibt mir das die Chance, mal wieder mit abzustimmen. Wenn ich selber Beiträge im Rennen habe, halte ich mich ja immer raus.
 

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
84
Ich bin für Toads Beitrag . Die Idee is super :)
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.347
Für diese Wettbewerbsrunde hat mich die Muße irgendwie nicht geküsst...
...Jedenfalls gibt mir das die Chance, mal wieder mit abzustimmen. Wenn ich selber Beiträge im Rennen habe, halte ich mich ja immer raus.
Geht mir ebenso. Ich stimme ungern ab bei Wettbewerben an denen ich selbst teilnehme. Allerdings sehe ich nun bis zum 17.12. nix. Vor- und Nachteil des "Erst abstimmen ,dann gucken"-Systems. ;)
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.296
Servus zusammen,

es soll ja Leute geben die Jar Jar mögen...hab ich zumindest mal gehört! :D
Die Teilnehmer am Contest wohl eher nicht...zumindest lassen die MOCs drauf schließen.
Meine Stimme geht an 3PO´s Beitrag, da ich die Idee einfach am kreativsten fand.
Der SUV Hoover macht ordentlich was her und Jar Jar scheint nicht gelitten zu haben!

DO

Edit: Stellt die Schlange eine Schlange dar?
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.047
Servus zusammen,

es soll ja Leute geben die Jar Jar mögen...hab ich zumindest mal gehört! :D
Die Teilnehmer am Contest wohl eher nicht...zumindest lassen die MOCs drauf schließen.
Meine Stimme geht an 3PO´s Beitrag, da ich die Idee einfach am kreativsten fand.
Der SUV Hoover macht ordentlich was her und Jar Jar scheint nicht gelitten zu haben!

DO

Edit: Stellt die Schlange eine Schlange dar?
Eher das Zeug was er im Bauch hatte :) Ich belasse es euer Fantasie ob es jetzt ne Schlange war die er gefuttert hatte oder ........

Gruß Ben
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.414
So, meine Stimme ist auch vergeben!
Es waren auch diesmal amüsante Beiträge am Start!

Ich habe auch eine gute Ausrede, warum ich dieses Mal keinen Beitrag hatte: ich habe schlicht und ergreifend keinen Jar Jar in meiner Sammlung. Eigentlich hatte ich auf meinen Sohn gehofft, der mich dann daran erinnert hat, dass wir sein einziges Set mit Jar Jar verkauft haben. Insofern mangels Hauptdarsteller ausgefallen ;)

Viele Grüße
Tastenmann
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.047
So, meine Stimme ist auch vergeben!
Es waren auch diesmal amüsante Beiträge am Start!

Ich habe auch eine gute Ausrede, warum ich dieses Mal keinen Beitrag hatte: ich habe schlicht und ergreifend keinen Jar Jar in meiner Sammlung. Eigentlich hatte ich auf meinen Sohn gehofft, der mich dann daran erinnert hat, dass wir sein einziges Set mit Jar Jar verkauft haben. Insofern mangels Hauptdarsteller ausgefallen ;)

Viele Grüße
Tastenmann
Hatte selber auch keinen bis ich den Kopf vor 3 Wochen bei BL bestellt hatte, der Torso ist von ner HP Figur

Gruß Ben
 

bernstein

Aktives Mitglied
Beiträge
75
hmm... vier Moc über Jar Jar s ableben, einmal knapp danach, einer etwas länger her und zwei mal (vermeintlich) #grins# kurz davor...

am ehesten sagt mir "Ups Vader did it again" zu.


Gruß
Michael
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.562
Durch den Adventskalender ging mir gestern leider der letzte Wettbewerb ein wenig durch die Lappen. Mit einem Tag Verspätung nun also die Siegerehrung. @HawaiiToad setzte sich mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur einer Stimme vor @3PO. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Jeder der 4 Wettbewerber erhält ein Los zur IdS-Jahreslotterie.

1. Hawai Toad
2. 3PO
3. riepichiep
4. Benima


... und das letzte "Zielfoto" für dieses Jahr:


IdS SW 2018.png

Viele Grüße

Volker
 

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
84
Dabei sein ist alles :)
Glückwunsch an die Kröte und 3PO
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.567
Da hat der Hawaii To(a)d zugeschlagen und JarJar ins Nirvana geschickt. Wie frech!

Herzlichen Glückwunsch nach Hawaii und auch zu Ben für ein schönes Moc auf dem zweiten Platz.
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.347
Immerhin nicht Füntfer...nanü.. Erster?

Mußte der Toad 40 Jahre alt werden und 19 Contests bestreiten, um 1x ganz oben zu stehen. Knappe Sache das. Danke für die Stimmen und an die anderen Teilnehmer für das Mitmachen.
Da ich nicht selbst mit abgestimmt habe, wußte ich bis eben nicht wie der Stand ist.
Abgestimmt werden konnte bis 23.59 Uhr am 16.12., wenn am 18.12. dann berichtet wird, ist ja noch alles im Rahmen.
Das haben wir schon anders erlebt.

mfg HT / Christian
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.932
Immerhin nicht Füntfer...nanü.. Erster?

Mußte der Toad 40 Jahre alt werden und 19 Contests bestreiten, um 1x ganz oben zu stehen. Knappe Sache das. Danke für die Stimmen und an die anderen Teilnehmer für das Mitmachen.
Da ich nicht selbst mit abgestimmt habe, wußte ich bis eben nicht wie der Stand ist.
Abgestimmt werden konnte bis 23.59 Uhr am 16.12., wenn am 18.12. dann berichtet wird, ist ja noch alles im Rahmen.
Das haben wir schon anders erlebt.

mfg HT / Christian
Hi Christian,

erst einmal meinen Glückwunsch zum 1Platz.
Genau das ist hier jetzt anders geworden als früher ,jetzt haben auch mal, ich sag es einmal so die Leute aus der zweiten und dritten Reihe
die Cance mal was zu gewinnen.
 
Oben Unten