IdS-SW 2018 Riddick vs. Darth Jar jar

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
38
Vorweg , ich konnts mir nicht verkneifen :) .

und ich wollt schon lange mal jar jar zu grabe tragen :p

Nun denn hier die zenarie , Darth jar jar befindet sich auf der flucht vor dem Imperium da er vom imperator enttarnt wurde und verstossen wurde.
Er hat sich auf einer kleinen welt im outer Rim versteckt und wartet darauf das Imperium zu erobern.
Was er aber nicht ahnte ,war das sich auf dem selbigen Planten ein Söldner namens Riddick versteckte.

Nachdem Riddick bemerkte das er nicht allein war wollte er seinen gegner nach alter manier schnellstmöglich ausschalten ,im schutze der nacht zwang er darth jar jar zu einem duell.
Durch seine verbesserten Augen, konnte Riddick seinen gegner schnell in die enge drängen und in ein gebiet mit riesen Spinnen drängen.
Mithilfe der Spinnen konnte Riddick ihn schnell bezwingen und die spinnen zogen Darth jar jar in ihre höllen als die morgendämmerung heranbrach.

und hier das Duell bei nacht.


und hier ein bild mit licht.


und hier noch ein Bild von Riddick:


ich hoffe euch gefällts und ihr hinterlasst ein -zwei kommentare.
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.280
Moin Ben,

ist eine schöne kleine Szene und Geschichte die Du Dir da ausgedacht hast. Du greifst zum Einen die Darth- Jar Jar-Theorie auf und verbindest es dann noch mit einer anderen Filmfigur.
Als Vignette ist das Gebaute für den Contest regelkonform. Sind das echte glow in the dark-Spinnen?
Deswegen vermutlich der gewollte Effekt beim ersten Bild.
Da es eine Szene in der Nacht sein soll, geht auch die Unschärfe so durch. Beim 3. Bild ist dann aber die Schärfe und Helligkeit deutlich besser, wobei dieses ja nicht mehr zum Wettbewerb zählt und nur Riddick zeigen soll.
Spinnen und Söldner sind als Story stimmig, zwei Filmuniversen und Darth Jar Jar mal dahingestellt.
Aber es werden wohl auch noch andere, dafür weniger ernste Beiträge kommen, die dann auch nicht 100% in ein glaubwürdiges SW-Universum passen.
In dem Sinne hier alles ok, klein und fein gebaut.

Viel Glück im Contest.

mfg HT
 
Oben Unten