IdS Treffen NRW, die Fünfte

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362
Sooo^^
Ich hab mich nun nach zahlreichen (ach was) Diskussionen mit LSFM und Technikdroide dazu durchgerungen, das 5. Treffen zu ver(un)(an)stalten :p.

Also: Vielleicht im Mai?

Schreibt einfach was rein.
Der Thread zum 5. Treffen ist nun eröffnet.

Gruß, 501.
 

Darth Thorbjörn

(Aktives) Mitglied
RLUG Orga
Beiträge
264
Och... Im Mai, naja das wäre schon ok, aber ich würde eher gegen Ende Mai tendieren, wie z.B. der 21 oder der 28. Das wären beides Samstage ( glaube ich zumindest ) und bisher hatten wir die treffen ja immer an Samstagen, oder?
Nun ja, da ich ja nicht der Veranstalter bin, überlass ich die Planung gerne dir Daniel ! Aber bitte guck nach, ob an diesen Terminen irgendwelche Justin bieber Konzerte sind, sonst ist es im Centro wieder überfüllt von sich schminkenden Fans ;)


Gruß Nils
 

LegoStarWarsFilmemacher

The Pariah or The Messiah?
Beiträge
423
21. bzw. 28. Mai klingt eigentlich gut.
Wenn an den Tagen nichts ist, tendiere ich auch dazu. Wäre dann genau 2 bzw. 1 Woche wor meinem Birthday =)
Hab zwar dann das Geld noch nicht, aber ich kanns ja ausgeben. Wird mir danach ja sofort "hinterhergeworfen" :biggrin::biggrin:
 

Darth Thorbjörn

(Aktives) Mitglied
RLUG Orga
Beiträge
264
Also das Treffen wäre in Oberhausen, weil das Treffen dort immer war. Vor Allem ist dort auch noch die "Fressmeile", ein Galeria Kaufhof, Saturn, usw.

Gruß DT

PS: Der Store in Köln ist nicht schlecht, da muss ich dir zustimmen
 
M

Maul

Guest
ARF Trooper schrieb:
Dann lieber am 21sten da habe ich eher zeit weil meine eltern am 29 in urlaub fahren aber egal ich hoff ma es ist am 21 und noch ne frage wie is der store in oberhausen?

gruß ARF Trooper

Der ist ganz gut,nur die PaB-Steine sind häufig nicht die,.die ich suche.

Ich würde ja vielleicht auch kommen,aber mir wäre der 28. lieber.
 

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362
Keine Treffen in den Ferien hatten wir doch ausgemacht, oder?
Wenn dann schon nach den Osterferien wieder an einem Samstag um 14 Uhr^^
Termin ist mir egal. Was nicht passt wird passend gemacht.
 

Hartmaennchen

Spezialtruppe
Beiträge
171
Stichworte des Threads: justin bieber :biggrin:

Grundsätzlich wäre ich an einem IDS Treffen nicht abgeneigt... Aber bevorzugen würde ich da ganz klar Köln, da ich hier ja auch wohne :) ließe sich das nicht auch mal einrichten? Kaufhof ist ja auch direkt die Ecke, McDoof auch und auch sonst gibts da ja ne große Auswahl.
 

Technikdroide

Gesperrter Benutzer
Beiträge
215
Also sofern ich mich mal als Hardcore-Treffen-Teilnehmer(xD) in die Diskussion einmischen darf...

Wir haben jedes Jahr das Treffen in Oberhausen gemacht. Ich fände es interessant das Treffen mal auf Köln zu verlagern... ^^ Würde für mich mal was neues bieten :) Abenteuer und so xD. Also ich werde auf jeden Fall zum Treffen erscheinen, und auch dieses Mal habe ich eine lustige Idee für ein Bild xD

Gruß an alle

TD
 

Darth Jooshsyie

Ihr kennt mich nicht, ich euch aber
Beiträge
47
Also ich würe auch für Köln, da deer Srore da ja größer ist, es auch zu essen gibt und die PaB Wand vieeeel größer ist als in OB. Und ich denke, die Anfahrt wird kein Problem sein, da sowieso nur Ältere am Treffen teilnehmen werden.
 

Darth Thorbjörn

(Aktives) Mitglied
RLUG Orga
Beiträge
264
Aha, jetzt sind auf einmal alle für Köln... Ich war ja schon dort und es stimmt, dass der Store größer ist und die PaB Wand erstreckt sich an der Seite, wo in Oberhausen die Star wars Ecke und die Kasse wäre. Allerdings weiß ich nicht, wo wir uns hinsetzen könnten um zu essen und zu tauschen, da es dort nicht wirklich sitzmöglichkeiten gibt.

Deswegen bin ich dafür, dass wir das treffen wie gewohnt in Oberhausen machen sollten.

Gruß DT
 

LegoStarWarsFilmemacher

The Pariah or The Messiah?
Beiträge
423
Ich bin ebenfalls dafür, dass wir das Treffen weiterhin in Oberhausen.
Auch wenn in Köln der Store und die PaB-Wand größer sind, wäre ich dann auf jeden Fall nicht dabei.
 

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362
Ich wäre auch nicht dafür. Muss dann gut 8€ für das Zugticket zahlen. Das ist mir zuviel. Nach Oberhausen komme ich mit meinem Schokoticket "gratis". Sorry, auch wenn es bestimmt interessant wäre.
 
M

Maul

Guest
Bin auch deiner Meinung,501.
Ich müsste dann auch viel weiter reisen,als nach Oberhausen!
 

LegoStarWarsFilmemacher

The Pariah or The Messiah?
Beiträge
423
Also sorry aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn die Mehrheit sich dann in Köln treffen will, würde ich vorschlagen, dass sich die anderen dann einfach wie sonst auch im Centro treffen. Fände ich nur sehr schade so ein "zweigeteiltes" Treffen, weil dann eben jeweils bei sowohl der einen bzw. auch der anderen Hälfte sehr wenig Leute sein werden.

€dit: Wenn man Stimme gegen Stimme zählen würde, stände es 4 zu 4...
 

Hartmaennchen

Spezialtruppe
Beiträge
171
Ach ist doch alles kein Problem! Wenn es gewünscht ist, kann ich für Juli ein Treffen in Köln organisieren, dann ist halt das Sommertreffen in Köln, wenn das ok ist?!?
 

Dex J

NYPD Detective
Beiträge
220
Okay, dann bin ich mal mit der Partie.
Ich wäre Grundsätzlich für ein Treffen in dem uns alt bekannten Oberhausen.
In Oberhausen haben wir immerhin die Coke Oase welche von Fress-Buden nur so umzingelt ist. In Köln, würden wir uns wahrscheinlich nicht einig sein, wo wir den nun Essen/tauschen etc. gehen. Zwei Treffen in NRW zu veranstalten, ist keine schlechte Idee, solange sie nicht am selben Tag veranstalten werden. Zum NRW-Centro Treffen werden Commander Faie (hoffentlich) und ich mit großer Sicherheit wieder dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt. Bei beim Köln Treffen weis ich noch nicht so recht weil ich nicht weis wo ich meine Eltern abschieben soll.^^

Dex
 

Dark Snowtrooper

"For the Emprah!"
Beiträge
262
Ich bin auch eher fürs Centro.
Ist halt für mich einfacher zu erreichen, und halt wie schon gesagt, die ganzen anderen Vorteile ;)
Natürlich wäre es mal Interessant nach Köln zu gehen, aber ich wäre wahrscheinlcih nciht dabei.
Die Idee zwei Treffen zu veranstalten, das gewohnte in Centro und ein Special in Köln ist nciht schlecht. Aber wie gesagt, in Oberhausen bin auf jeden Fall dabei (außer Familiäres, usw.) und in Köln wahrscheinlcih nicht außer wenn es der Zufall so will :)
MfG,
DS
 

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer
Beiträge
2.132
Ob Köln oder Oberhausen... erreiche ich beides in einer halben Stunde. Wäre dabei ;)

Hab mal wieder Lust auf ein nerdiges Treffen, muhahah :biggrin:
 
Oben Unten