IdS-Treffen NRW, die Zweite

Dark Snowtrooper

"For the Emprah!"
Beiträge
262
Hey ho leibe IdS-ler,
Da wir im alten Thread schon ein neues Treffen geplant hatten, dachte ich mir: Ein neues Treffen, ein neuer Thread.
Es wurde sowieso langsam ein bisschen unübersichtlich.
Es wird wieder in Oberhausen statfinden (ist glaub ich am besten),
aber ich glaube nicht das ale die neune Termine mitbekommen haben.
Also machen wir es offiziell:
IdS-Treff, dei Zweite!
Da ich gefragt wurde, ob ich das Treffen diesmal auch organisiere, dachte ich mir schlicht und einfach: Ja, warum nicht?
Dies ist der Thread zum IdS-Treff um Wheinachten rum.
Es wurden schon einige Termine von 501. Clone Soldat genannt, aber erst mal die Mehrheit gewinnt. Wir werden sehen wann es statt findet.

!Achtung!

Termin:
4.12.2010
Uhrzeit:
14:00-18:00 (erstmal=))
Ort:
Centro; Oberhausen
vorm Legostore
Steht nun endgültig fest!



Liste der Teilnehmer des nächsten Treffens (grob):
Dark Snowtrooper
501. Clone Soldat
LegoStarWarsFilmemacher
Dex J
Chewi2009
Technikdroide
Kapiten Pingu
Wüstenrennmaus97

DaBozz???
Annie???
DarthKopfgeld???
Geohawk???
SnowTrooper???


(auch von 501. Clone Soldat)
Anmeldungen und Abmeldungen sind noch bis spätestens:
3.12.2010

Änderungen stehen noch offen.

MfG,
Dark Snowtrooper =)
 

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362

FaN_vOn_LeGo

Ferien !
Beiträge
157
Wo wird es denn überhaupt stattfinden? Je nach dem wie weit es von mir entfernt ist kann ich vielleicht auch kommen.....
LG FaN_vOn_LeGo
 

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362
FaN_vOn_LeGo schrieb:
Wo wird es denn überhaupt stattfinden?
Wieder im Centro (Oberhausen). Da ist auch ein LegoStore und Galeria Kaufhof etc.
Wenn du nicht weißt, wo das Centro ist, dann schau einfach mal bei Google Maps oder so...
 

Chewi2009

PS-Dry Fan
Beiträge
306
H!
Ich glaub ich komme auch. Allerdings würde ich einen geeigneteren Treffpunkt in der Nähe des Stores suchen da es Letztes mal ziemlich voll war. Besonders bei den Figuren. XD alle mit der Liste : Gib mal! Hier wer will nen Mexikaner? Ich !!!!
War irgendwie lustig. Allerdings fande ich es schade das nur DS MOCs mitgebracht hat. Aber sonst würde ich alles genau so machen. Eventuell noch ein Gemeinschaftsprojekt ? Ich wäre für den 12.12 wenn dies ein Wochenende ist.
 

LegoStarWarsFilmemacher

The Pariah or The Messiah?
Beiträge
423
Also gibt es hier auch mal Neuigkeiten?
Erstmal: Wieso eig. 2 Treffen so schnell hintereinander? Aber na gut ... wäre wenn der Termin passt bei beiden dabei.
Aber wann denn nun?^^
 

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362
Nunja, dann übernehme ich mal die Pflicht und beantworte deine Frage, LSFM. Der 4.12. ist ein guter Termin. Da kann man das Geld schön ausgeben, und kriegt vllt. 2 Tage später wieder welches ;D
Ich wäre noch für ein eher inoffzielles Treffen Mitte November. Da werde ich wohl ins Centro fahren, um mir noch 3 Magnetsets zu holen, die entweder schon ausgelaufen sind, oder auslaufen. Weiß das zufällig jemand?: MS Darth Maul, Anakin (Kind), Naboo Fighter Pilot; Royal Guard, Boba Fett, Leia als Sklavin (6210)?
Den genaueren Termin werde ich hier vorstellen ;).
 

Dark Snowtrooper

"For the Emprah!"
Beiträge
262
Jop, würd ich auch sagen.
Der 4.12.2010 ist ein guter Termin. Bei mir passts eigentlich.
Dann würde ich den jetzt also für Offiziell erklären!

Wenn diesmal nicht so viele kommen ist ja nicht schlimm.
War ja diesmal eher kurzfristig.

Mfg,
Dark Snowtrooper
 

LegoStarWarsFilmemacher

The Pariah or The Messiah?
Beiträge
423
4.12.10 Wäre von mir aus ein guter Termin.
Samstag geht bei mir eig. sowieso immer und ist auch der günstigste Tag ;)
 

Jango

Ich bin wieder da!
Beiträge
28
schlimm genug,dass ich letztes jahr zum geburtstag musste,aber dieseds jahr komme ich!!!:biggrin:
 

Chewi2009

PS-Dry Fan
Beiträge
306
Also am 4.12.10 .
Muss noch mal schauen ob's geht. Wenn ja komme ich natürlich.
Machen wir diesmal wieder einen Bazaar? Ich hab mich nämlich letztes mal echt über meinen Chewie gefreut.^^
Hat vieleicht jemand Sturmtuppen?
 

LegoStarWarsFilmemacher

The Pariah or The Messiah?
Beiträge
423
Ich würde evt. weiße Steine haben wollen. Hat jemand welche im "Überfluss"?
An Figuren suche ich wenn Sturmtruppen und alle Arten von Rebellen.
 

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362
also, ich werde alle Sachen, die in meinem Shop gelistet sind, mitnehmen und auch so noch ein paar Kleinteile. Aber bevor das hier in einen Suchethread ausartet, würde ich sagen, das wir uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden^^
Bin bald evtl. mit meiner Klasse auf einem Ausflug in Oberhausen in der Kletterhalle bzw. draußen. Ich weiß nur nicht, um wieviel Uhr, ansonsten könnten wir da ein eher inoffizielles Treffen arangieren.
 

Startrooper

spezialeinheit
Beiträge
16
Ich könnte vieleicht weil mein bruder gebutstag hat dann muss ich fragen und vieleicht kann ich ja kommen
 
Oben Unten