IDSSLH 2017 R2 [MOC - Außer Konkurrenz] Spinne & Drache

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
570
Während ich heute morgen meinen 3-Meter-Brett-Beitrag für Runde 2 der Sommerloch-Herausforderung gebaut habe, wollten meine beiden Jungs (natürlich) auch unbedingt mitmachen. Während sie um mich herumwuselten, die ganze Zeit im Weg waren, mir immer die falschen Teile vor der Nase wegschnappten, alle Teiletrenner blockierten (denn manchmal hätte ich gerne einen gemäß seinem ursprünglichen Verwendungszweck eingesetzt ... X() und dann nach ca. 30 Minuten davonrannten, weil plötzlich etwas anderes interessanter war, sind

eine Spinne (von meinem 7-jährigen) und ein Drache (von meinem 5-jährigen) entstanden, die ich hier außer Konkurrenz einreichen möchte:
 

Anhänge

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.679
Angesichts des Alters der Baumeister kann ich nur sagen, Hut ab vor der Leistung! :dh Sowohl Spinne als auch Drachen gefallen mir.

So ganz nebenbei ... In meinen Augen soll es bei diesem Wettbewerb um Spaß am Bauen gehen. Ich sehe erstmal keinen Grund, diesen Beitrag nicht mit einzubeziehen. In den Regeln stand nicht geschrieben, dass alleine gebaut werden muss B-) .

Viele Grüße

Vauban
 
Oben Unten