IDSSLH2017 R2 - Beistelltisch beleuchtet oder Landeplatform

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.036

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.419
Hi Mariner,,

auch eine Idee ..... du bist aber nicht Leiter bei IKEA oder ;)

Schöner Beistelltisch und Danke für das zweite MOC ...... frage mich trotzdem woher der Mariner die ganzen Dinger hat :eek: :p

3PO
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.036
3PO schrieb:
Hi Mariner,,

auch eine Idee ..... du bist aber nicht Leiter bei IKEA oder ;)

Schöner Beistelltisch und Danke für das zweite MOC ...... frage mich trotzdem woher der Mariner die ganzen Dinger hat :eek: :p

3PO
Nein ich bin kein Leiter von IKEA, so ca. 80 Orange und 2 grüne Teiletrenner habe ich in meiner Sammlung. Die waren oder sind noch in den Sets.
Danke das es dir gefällt.

LG
Mariner69
 
Gefällt mir!: 3PO

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.036
Gerechtigkeitsliga schrieb:
Mal was anderes. Der Tisch ist auf jeden Fall salonfähig und besticht durch ein innovatives Design :rofl
Schon mal bei Ikea vorgeschlagen? =)
Könnte auch ne Landeplattform sein.
Wäre eine gute Idee es bei IKEA einzureichen. ;) Natürlich das Design.

LG
Mariner69
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.679
Mein erster Gedanke war: "Nee, der Bringer ist die Farbkombination in meinen Augen nicht wirklich." Beim näheren Betrachten der Bauweise fand das MOC schon mehr Gefallen. Die wenigen vorhandenen Anschlusspunkte sind clever eingesetzt.

Inzwischen finde ich es als Tisch sogar schön "retro". Durch das Orange erinnert mich das MOC doch sehr an die 70er.

Viele Grüße und Danke fürs Mitmachen!

Vauban
 
Oben Unten