IdSSW2017 *Das Opfer*

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.339
Hi,

so meinen Platzhalter ..... Samstag wird gebaut, Figuren sind gestern gekommen


Das Opfer

Auftrag erfolgreich abgeschlossen ....... und der beginn einer Saga

Bild


=)

3PO
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
687
Hm, gibt es eine Vorstufe von "WIP"? Wie heißt die dann wohl... ?

Bei dem Titel habe ich jedenfalls eine Idee, was kommen könnte. Blöderweise habe ich diese Szene auch ins Auge gefasst. Dann muss ich wohl nochmal umplanen :) . Meine Jungs sind mit ihrem MOC jedenfalls schon eifrig dran.
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.339
Patrick1979 schrieb:
Hm, gibt es eine Vorstufe von "WIP"? Wie heißt die dann wohl... ?

Bei dem Titel habe ich jedenfalls eine Idee, was kommen könnte. Blöderweise habe ich diese Szene auch ins Auge gefasst. Dann muss ich wohl nochmal umplanen :) . Meine Jungs sind mit ihrem MOC jedenfalls schon eifrig dran.
Hi Patrick,


nicht umplanen ...... BAUEN

Glaube es ist egal, wenn 2 Mocer die selbe Idee haben =)

Um es zu entlüften : Rogue One - Szene ganz am Ende, Cassian und Jyn stehen am Strand ( Opfer ) und sehen die Explosion ( Start der Saga )

3PO
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.210
Hi,
wie jetzt, reservieren wir ein Thema was gebaut wird bei einem Wettbewerb. Da geht der Reitz hin und die Überraschung ist weg.Wenn das jeder machen würde.
Sorry ist nichts Persönliches
Nur der Fairness halber.

LG
Mariner69
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.339
Mariner69 schrieb:
Hi,
wie jetzt, reservieren wir ein Thema was gebaut wird bei einem Wettbewerb. Da geht der Reitz hin und die Überraschung ist weg.Wenn das jeder machen würde.
Sorry ist nichts Persönliches
Nur der Fairness halber.

LG
Mariner69
Wer sagt hier reservieren ?

Ich hätte es morgen so oder so gebaut ...... auch wenn Du das selbe gebaut hättest =)

3PO
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Da ist es also, das Bild zur versprochenen Szene. Ich muss gestehen, dass mich doch sehr überrascht hat, dass du den Fokus des Bildes auf die Druckwelle und nicht auf die Köpfe der beiden gerichtet hast. Großer Vorteil hierbei ist natürlich, dass man die Bauweise sehr gut erkennen kann. Und da muss ich sagen: sehr clever gemacht und durchdacht :dh ! Wenn du auch lediglich Stein auf Stein gebaut hast, hast du aus dieser Bauweise durch die geschickte Wahl der Bauteile und ihre mehrschichtige Anordnung eine Menge herausgeholt. Ich musste zweimal hinschauen, wie du die linke Wolke dahin bekommen hast =) .

Danke fürs Mitmachen!

Viele Grüße

Vauban
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten