IdSSW2017 Die Geburt von Darth Vader

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Hallo zusammen,

hier ist mein Beitrag zum Star Wars Wettbewerb "Die Macht der Zwei"

Ich habe mich für die Szene aus Episode 3 entschieden. Als der Kampf zwischen Anakin und Obi Wan vorbei war, ließ Obi Wan Anakin zum sterben zurück... dies wäre auch passiert, wenn nicht der Imperator selbst Anakin eingesammelt hätte und ihm den schönen dunklen Anzug verpasst hätte, den wir heute alle so lieben. Ich hoffe es gefällt euch :)
 

Anhänge

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
Hi, eine Idee die ich auch gehabt habe aber mangels Licht und Steine nicht umsetzen konnte, schön daher das du diese Szene genommen hast. Baulich ist diese echt schick geworden, schönes Mustafa Feeling und natürlich der I hate You Anakin, der da sehr gut reinpasst.
 

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Mariner69 schrieb:
Hi,

ein schöner Beitrag von dir. Die Idee mit den verschmorten Beinen gefällt mir auch die Lava mit dem Licht kommt gut rüber.
Ich freu mich das du auch mit machst.
Viel Erfolg beim Wettbewerb.

LG
Mariner69
Danke dir! Ja, die Beine haben am längsten gedauert. Die originalen standart Beine passen einfach nicht.


Jedi26 schrieb:
Hi, eine Idee die ich auch gehabt habe aber mangels Licht und Steine nicht umsetzen konnte, schön daher das du diese Szene genommen hast. Baulich ist diese echt schick geworden, schönes Mustafa Feeling und natürlich der I hate You Anakin, der da sehr gut reinpasst.
Danke für den Kommentar :) Ja, mit den transparenten Steinen kann man echt gut ausprobieren.
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Ich hatte ja am Wochenende das Glück, dein MOC auch im Original bewundern zu können. Selbst ohne Beleuchtung kommt der LAVA-Effekt durch die verschienen Trans-Farben und Steine in Kombination mit den schwarzen Einschlüssen sehr gut rüber. Ebenso gefällt mir die Struktur der Landschaft sehr gut :dh . Die verstümmelten Beine sind ebenfalls gut umgesetzt, soweit man dies in einer solchen Situation so nennen darf.

Viele Grüße

Vauban
 
Oben Unten