IdSSW2017 *Rey´s Gefangenschaft*

Beiträge
8
Hallo,

hier auch endlich mal ein Beitrag von mir. Habe mich für eine Szene aus Episode 7 Das erwachen der Macht entschieden. In der Rey in Gefangenschaft
einen "geistig Schwachen" Stormtrooper mit Hilfe der Macht dazu bringt Ihre Fesslen zu lösen und sich aus dem Raum zu entfernen.
Dies ist eine kleine Premiere für mich, da ich bisher noch nie an einem Bauwettbewerb teilgenommen habe. Würde mich sehr über Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. freuen.

Bild 1.JPG

Bild 2.JPG

Bild 3.JPG

Bild 4.JPG

Bild 5.JPG

Bild 6.JPG
 

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Huhu,

dein Raum ist sehr gut geworden! Man erkennt sofort die Szene!

Deine Bautechnik ist auch nicht schlecht, die gesnotete Decke passt sehr gut und die Käseecken in der Mitte verdecken gut den dadurch entstandenen Spalt!

Schön das du an dem Wettbewerb mitmachst. Viel Glück dabei!
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
Wow der Raum ist echt klasse geworden man erkennt die Szene sofort. Sehr schöne Bautechniken die du da verwendet hast.
 
Beiträge
8
Hallo,

vielen Dank für euer Feedback. Es freut mich sehr, dass es gut ankommt. :)
Das bauen hat mir viel Spass gemacht und künftig werde ich mich sicher häufiger beteiligen.

Viele Grüsse
Spartan1982
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Die Macht ist wirklich stark in diesem Bau :) .

Ich weiß auf Anhieb gar nicht wo ich anfangen soll :eek: , der Stuhl, die Wand, der Stuhl, die Gerätschaften, der Stuhl ... habe ich eigentlich schon den Stuhl erwähnt? B-)

Toll gebaut :dh .

Viele Grüße

Vauban
 
Oben Unten