Imperial Arquitens Class Cruiser MoC

Ignatius666

Bruchpilot bei "Mandalorian Testdummies e.V."
Beiträge
293
Hello there!

Manche haben vielleicht schon meinen Beitrag zu meiner Mod des Republic Arquitens Cruisers von Shockjoke gesehen.
Dieser hat mich dazu inspiriert, meine eigene Version zu bauen. Man erkennt natürlich noch einige Ähnlichkeiten, was aber vor allem der Größe und natürlich der Vorlage geschuldet ist. Mittlerweile habe ich so viel an innerem und äußeren Aufbau und Design geändert, dass ich es durchaus als Moc bezeichnen möchte. Falls jemand anderer Meinung ist, lass es mich bitte wissen.
Hier der erste "Prototyp":

Imperial Arquitens Class Light Cruiser 1.png


Imperial Arquitens Class Light Cruiser 2.png


Imperial Arquitens Class Light Cruiser 3.png


Weitere Änderungen und natürlich wunderschöne Renderings werden folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatius666

Bruchpilot bei "Mandalorian Testdummies e.V."
Beiträge
293
Bald ist er fertig und dann gehts an Bauanleitung machen.
Ich habe den hinteren Raum über und kann mich nicht entscheiden, was ich da hinein bauen soll. Maschinenraum, Meditationskammer, Unterkünfte oder Waffenkammer.
Würde mich über Rückmeldungen freuen :)

Unbenannt 3.PNG


Unbenannt.PNG


Unbenannt 2.PNG


Unbenannt 4.PNG
 

Ignatius666

Bruchpilot bei "Mandalorian Testdummies e.V."
Beiträge
293
Die Befestigung des Stuhls mit dem Kugelgelenk finde ich ne megagute Idee! Und auch wie unauffällig man den Stuhl aus dem Weg klappen kann! Zehn Daumen hoch dafür! :)
Danke, ich habe in wohl 2 Stunden 20 verschiedene Lösungen probiert, was digital echt eine Herausforderung ist. Irgendeine Idee zum hinteren Raum?
 

Ignatius666

Bruchpilot bei "Mandalorian Testdummies e.V."
Beiträge
293
Sooo, Freunde der Sonnen!
Ich habe die vorläufige Genehmigung, die Bauanleitung für meinen Entwurf zu veröffentlichen. Mittlerweile gab es noch einige Änderungen, Bilder werden folgen.
Ich werde die Bauanleitung wie bei Lego in verschiedene Bauabschnitte einteilen und für jeden eine eigene Teileliste erstellen, damit man sich die Teile vorsortieren kann. Wird ne Weile dauern, aber ich mache keine halben Sachen!

BX
 
Oben Unten