Imperial IFT-X

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
292
Hallo, Ich habe hier einen IFT-X vom Imperium gebaut. Bei diesem Moc handelt es sich um mein erstes Fahrzeug-Moc. Bekannt ist dieser Panzer aus Battlefront 2 von 2005.

Beim bau habe ich mich größtenteils am 75182 Republic Fighter Tank orientiert, da im Star Wars Universum beides die selben Fahrzeuge sind.



Hier das Modell mit einigen Figuren:

IFT-X by Jan Santanius, auf Flickr

Hier Das Modell im Vergleich zum 75182 (Modifiziert)

Vergleich by Jan Santanius, auf Flickr

Ihr könnt ja gerne mal eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge für mein erstes Fahrzeug-Moc dalassen :)
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.736
Hi,

Battlefront ist immer wieder für eine Idee gut zu haben. In Grau passt der Panzer natürlich sehr gut zum Imperium :dh .

zwei Dinge würde ich meinerseits ändern: die kleinen Schilde (curved Slopes) an der Turmkanone wie am Original umdrehen und die 2 x 4 Fliesen an den Seiten durch z.B. 1x2 Gitter in Lbg, 1x2 Fliese in Dbg und eine 2x2 Fliese in Lbg ersetzen. Da im Original ein Aufkleber an dieser Stelle ist, wäre so ein wenig mehr an Details am imperialen Gefährt.

Viele Grüße

Volker
 

Ignatius666

Bruchpilot bei "Mandalorian Testdummies e.V."
Beiträge
265
Klasse Umsetzung!
Besonders das Turmgeschütz gefällt mir. Ich habe auch mal einen gebaut, auch am Republikaner orientiert, aber deinen finde ich besser. Liegt wohl auch an den alten Grautönen, die machen den Panzer weniger zum "Glänzer"

Edit:

Jetzt sieht meiner auch besser aus :D

Imperialer Hover-Panzer neu.JPG
 
Oben Unten