Imperiale Basis im Berg (WIP)

Fezaeh

Jedi-Ritter
Beiträge
19
Grüß Gott liebe IdS-Welt!

Ich wollte mal wieder ein kleines Projekt starten, und zwar eine Unterirdische Basis in einem Berg. Die Basis soll vom Imperium genutzt werden und ich habe auch schon große Pläne.

Ich hab mich einfach mal an meine Steine gesetzt und angefangen, erste Fortschritte sind bis jetzt schon relativ gut zu sehen.

Jetzt gibts erstmal Bilder:

Das - bis jetzt - ganze ding


Der Generator





Invasion of the Fathead!


Profi-sorischer Holotisch


Bam-Baddam-Damm!





UND JA ICH KANN KEINE BILDER DEHEN!
#Zudooffüralles #Yolo #NeinichbenutzesonsteigentlichnieHashtagsichmagdiedingernicht

So Bald gibts was neues, freue mich über jede Antwort die ich bekomme ;-)

Lg Fezaeh
 

Liga

Kadett
Beiträge
18
Hi,
Ich kann zwar noch nicht so viel erkennen,aber die Idee hört sich gut an.
Das mit dem totem Soldaten gefällt mir.
Wie groß soll alles werden?
Bin gespannt auf deine nächsten Bilder.:)
 
Beiträge
4
Sieht bis jetzt schon sehr detailreich aus und ist auch ne gute idee finde ich bin gespannt wie dein fertiges Projekt aussieht
 

Fezaeh

Jedi-Ritter
Beiträge
19
Hallo,

gebaut hab ich jetzt noch nix sonderlich neues, aber ich dachte mir ich zeig mal wie ichs mir so vorstelle:

Seitenansicht, ups der Balkon fehlt...

Der 2. Stock

Das Erdgschoss

Zur Größe, ich benutze bis jetzt eine 50x50 Platte (Ja, 50x50, aus den alten zeiten :D) und werde es vorne noch durch grühne Platten in die Länge um 32 Noppen erweitern, die Höhe des Hangars ist mit den Säulen fast vollständig erreicht.

Liebe Grüße Fezaeh
 
Oben Unten