Imperiale Kommunikationsbasis

Dunkler Vater

Bekanntes Mitglied
Beiträge
142
"In den MOC Index aufgenommen"
Liebes IdS,
nachdem ich vor mehreren Wochen mein letztes großes Projekt zerlegt habe, habe ich beschlossen erst einmal ein bisschen kleiner zu bauen. Ich hatte auch schon Ideen für drei "kleine" Mocs. Hier seht ihr nur Nr. 1. Hierbei handelt es sich um eine kleine Kommunikationsbasis des Imperiums. Diese ist im Wald, auf einer Lichtung versteckt. Leider kann ich keine Bäume bauen, weswegen es nur Sträucher gibt. Im Erdgeschoss befindet sich die Kommunikationszentrale und in der Ersten Etage eine Waffenkammer, falls die Basis eines Tages von den Rebellen entdeckt werden sollte. So und jetzt viel Spaß beim anschauen und kommentieren. Anregungen und konstruktive Kritik sind wie immer erwünscht. :)

MfG,
Dunkler Vater

P.S.: Das nächste Moc ist schon in Arbeit und kommt in den nächsten Wochen.

IMG_7600.JPG
IMG_7601.JPG
IMG_7603.JPG
IMG_7604.JPG
IMG_7605.JPG
IMG_7606.JPG
 

Fire

Neues Mitglied
Beiträge
76
Hi!

Mir gefällt deine Kommunikationsbasis richtig gut. Ein schlichtes und zweckmäßiges Gebäude - :biggrin: eben typisch Militär. Dein Interieur ist wirklich super geworden. Besonders die Konsolen im Erdgeschoss machen richtig was her. Die Waffenkammer sieht auch sehr gut aus, allerdings könnten da noch ein paar Waffen mehr eingelagert sein.
Ist da eigentlich eine Treppe, die in die Waffenkammer führt? Auf den Bilder kann ich das nicht so richtig erkennen?
Das du keine Bäume bauen konntest finde ich schade ;( , weil sie die Landschaft lebendiger gemacht hätten.
Was mir nicht so gut gefällt ist die fehlende Eingangstür, um das Gebäude im Ernstfall auch schließen zu können.

Toll gemacht! :dh

Viele Grüße
Fire
 

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
Eine sehr schöne Kommunikationsbasis. Mir gefällt vor allem das Innere der Basis, sogar mit Hologramm :) Das Stockwerkprinzip muss ich mir merken, clevere Idee :)
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.205
MoinMoin,

eine schöne kleine Kommunikationsbasis hast du gebaut. :dh Die Details und die Inneneinrichtung sind super.
Die Vegetation passt gut zum Gesammtbild.
Ein kleinen Kritikpunkt hätte ich beim ersten Bild. Der Hintergrund der Felsen hätte ich auch dunkelgrau gemacht weil es ein schnitt durch den Berg ist. Dies ist meine Meinung.
Mir gefällt deine Basis klasse.

LG
Mariner69
 

Dunkler Vater

Bekanntes Mitglied
Beiträge
142
Erstmal vielen Dank für die Kommentare und die Kritikpunkte.

Fire schrieb:
Ist da eigentlich eine Treppe, die in die Waffenkammer führt? Auf den Bilder kann ich das nicht so richtig erkennen?
Das du keine Bäume bauen konntest finde ich schade ;( , weil sie die Landschaft lebendiger gemacht hätten.
Was mir nicht so gut gefällt ist die fehlende Eingangstür, um das Gebäude im Ernstfall auch schließen zu können.
Das mit der Treppe ist in der Tat schwer zu erkennen, aber natürlich habe ich eine eingebaut. :biggrin:
Ja, das mit den Bäumen ist schon blöd. Da werd ich mir mal Hilfe suchen müssen.
Das mit der Tür ging auf Grund der 2X2X3/73° Roof Tiles nicht. Für eine Tür hätte ich die Mauer zwei Noppen breit machen müssen.

@Mariner69

Leider verfüge ich über SEHR wenig dunkelgraue Steine, deshalb musste es leider schwarz werden. ;(
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Also so OT MOC`s sehe ich halt immer gerne =).

Mir gefällt das Gesamtbild wirklich gut!
Der Imperiale Flair ist gut eingefangen und auch einige schöne Details zum bewundern.
Bei der Vegetation hätte man natürlich noch ein paar Grüne Platten als Abwechslung einbauen können aber sonst gut gemacht.

LG
Markus
 
Oben Unten