Imperialer Außenposten

Dunkler Vater

Bekanntes Mitglied
Beiträge
142
"In den MOC Index aufgenommen"

Liebes IdS,
ich weiß nicht warum, aber irgendwie überkam es mich vor ein paar Wochen und ich musste einfach einen Imperialen Stützpunkt bauen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen ersten Stützpunkt hier im Forum. Ich habe mir die Kritik von damals zu Herzen genommen und vieles versucht besser zu machen. Die beiden größten Kritikpunkte waren das Dach und die Natur. Deswegen habe ich vor mehreren Wochen meine Steinesammlung um viele Stalks, Bamboo Leaves und grüne bzw. braune Platten erweitert. Da trotzdem die Steine für eine Basis dieser Größe nicht gereicht hätten, habe ich es einfach ein bisschen schneien lassen und konnte so nicht nur die Anlage erweitern sonder auch um Snowtrooper und Schneesoldaten der Rebellen ergänzen. Und nun viel Spaß beim anschauen und kommentieren. Anregungen und konstruktive Kritik sind wie immer erwünscht.

In diesem Sinne: Lang lebe das Imperium und freundliche Grüße,

Dunkler Vater

IMG_7579.JPG
IMG_7580.JPG
IMG_7581.JPG
IMG_7582.JPG
IMG_7584.JPG
IMG_7585.JPG
IMG_7586.JPG
IMG_7589.JPG
IMG_7590.JPG
IMG_7592.JPG
 

Dunkler Vater

Bekanntes Mitglied
Beiträge
142

Dunkler Vater

Bekanntes Mitglied
Beiträge
142
Erstmal vielen Dank euch beiden.
Elite schrieb:
Sehr schön.
Da ist jede Menge auf kleinem Raum untergebracht.
Und da gibt es viel zu sehen.
Alles in allem aber gut strukturiert und wirkt
nicht überladen.
Auch der Außenbereich ist gut geworden.
Gruß
Elite
Struktur ist bei mir das a und o . Es ist schließlich eine imperiale Basis. :rofl

General Hux schrieb:
Ganz schön viel los, mir gefällts. :dh

Die zwei Geschütztürme mit den Feuerleitzentralen darunter find ich super.
Als ich die Räume geplant habe, blieben die beiden übrig und da ich sowieso vorhatte zwei Turbolaser zu bauen, lagen die Feuerleitzentralen da recht nahe.

So und jetzt warte ich gespannt auf weitere Kommentare. Ich will ja schließlich wissen ob er mir gelungen ist und was ich besser machen könnte. Deshalb ran an die Tastaturen und schreibt was nettes. Ich würde mich freuen.

MfG,
Dunkler Vater
 

BrickStudios

A random Guy.
Beiträge
565
Huhu,
Jetzt schreib' ich auch mal was. :p
Dein Stützpunkt gefällt mir sehr gut. Sehr viel los auf kleinem Raum. Sowas mag ich. :biggrin:
Aber die Verwendung von Snow- und "Normalen"Tropper ist etwas ungewohnt. :huh: Dafür müsste dann, meiner Meinung nach, mehr Schnee liegen. :Lol:
Aber eeetwas mehr Vegetation würde auch gut aussehen. Sind nur Verbesserungsvorschläge, keine bösartige Kritik. :rofl
Alles in allem ein sehr schöner Stützpunkt. :dh
MfG
 

Dunkler Vater

Bekanntes Mitglied
Beiträge
142
BrickStudios schrieb:
Aber die Verwendung von Snow- und "Normalen"Tropper ist etwas ungewohnt. :huh: Dafür müsste dann, meiner Meinung nach, mehr Schnee liegen. :Lol:
Aber eeetwas mehr Vegetation würde auch gut aussehen. Sind nur Verbesserungsvorschläge, keine bösartige Kritik. :rofl
Alles in allem ein sehr schöner Stützpunkt. :dh
MfG
Eigentlich sollte es am Anfang ein rein grünes Moc werden. Leider wurde ich zum Ende hin größenwahnsinnig und so habe ich die Anlage zwei Mal erweitert. Da ich aber über nicht genug Grünzeug für so einen großen Stützpunkt hatte, musste ich schneien lassen, damit es nicht kahl aus sieht. Das war dann auch der Grund, weshalb ich Schnee- und Normale Soldaten genommen habe.
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.205
Hi,

ich finde dein Imperialer Ausenposten sehr schön gebaut. Die Einteilung der Basis gefällt mir gut.
Die Vegetation finde ich nicht schlecht grün und Schnee.Den einen oder anderen Baum wäre für die Optik gut gewesen.
Mir gefällts.

LG
Mariner69
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Schließe mich hier auch mal ganz einfach den anderen an =).
Finde auch das du den Außenposten gut hinbekommen hast!
Viele schöne Details inkl. einem tollen Innenleben vom Bunker und mit der ganzen Action gibt es ein Super Gesamtbild ab :dh.

Somit bitte mehr davon =).

LG
Markus
 
Oben Unten