Kassiopeia Exploration Vessel

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
808
Moin Leute!

Abseits von meinen Resurgent-WIP, als Tablescrap begonnen von eben jenem, präsentiere ich euch heute mal wieder ein klassisches MOC. Bauzeit war ca. 10 Std. Letztendlich ist daraus dann die Kassiopeia, ein Erkundungsraumschiff im microscale geworden.




Grüße Keller
 
Zuletzt bearbeitet:

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.676
Das Erkundungsschiff gefällt mir. Es hat eine sehr interessante Formgebung. Auch die Verwendung lediglich dreier Sichtbarer Farben weiß zu gefallen. Besonders spannend finde ich, welche Teile da verbaut wurden. Da sind einige dabei, die ich bisweilen mit "Das verbaust du nie" für mich betitle.

Viele Grüße

Volker
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
513
Ich finde die Verwendung der Bauteile zur Formgebung wirklich gelungen wie z.b das schräge Fenster oder Zylinder als Schiffsrumpf.
Sieht Klasse aus ;)
 
Oben Unten