Kennt jemand genaueres zu dieser Figur ??

Beiträge
814
Hi ,
Ich bin auf You Tube Auf dieses Video gestoßen : http://youtu.be/Ye-pml_iUJg

Der Junge darin packt eine Figur aus, die laut Verpackung von der Action Figuren Reihe "Kenner" gehört .
Die aber darin enthaltene Figur ist ein Lego Boba Fett !
Wenn man dem Video trauen kann , stammt dieses Sammelartefakt , von einer Star Wars Celebration , leider weiß man nicht , bzw er , nicht von welcher !

Sucht man nach dieser auf Google , findet man nichts ähnliches , dass dazu passen könnte :/

Meine Fragen : - Von wann ist sie ?
- Ist sie ÜBERHAUPT echt ?
- Gibt es noch mehr bzw andere ?

Hier noch Fotos des "Teils" :
 

Anhänge

Beiträge
1.193
Also ich halte es für eine einfache Custom Karte. Diese Bubbles in der Boba liegt hab ich auch hier. Hinweise sind die Kombination Lego / Kenner Logos, auf der Front ist auch ein älteres Lego-Logo und hinten ein neueres. Die Rückseite ist das Poster das Lego anläßlich zum 10. Jubiläum von Lego Star Wars 2009 rausbrachte. Vor allem steht oben erst "Ages 4 and up" und darunter "not for children under 3 years". Die "alten" Kenner Karten kuriseren seit Jahren als gute Scans auf CD, da kann man sich sowas schnell selbst basteln.
 

Doktor Trask

Sturmtruppe
Beiträge
74
Ich kann leider keine Bilder machen, finde auch keines das passt, ich habe von Lego (Wohl Star Wars) eine Figur erhalten von der ich nicht weiß wer das ist. Beschreibung: Lila Kopf mit weißen Augenbrauen und grimmigen Gesichtsausdruck, weiße Arme mit Grauen Händen, weißer Helm mit transparaten abnehmbaren Visier, blau-grauer Brustpanzer, graue Beine mit weißen Mittelteil. Besser kann ich ihn nicht beschreiben.
 

Vaionaut

RoguePilot
Beiträge
648
Wollte ich gerade auch schreiben^^
Da war Jammy wohl ein wenig schneller.
Müsste aber stimmen ;)
 
Oben Unten