King of Queens

Vauban

Weltenwanderer
Beiträge
2.326
Cool, das Set würde sich gut neben dem TBBT-Set machen, wenn ich auch Bedenken habe, dass die Teileanzahl hier den Rahmen sprengen würde.

Zum Gebauten an sich: mit dem komplett gefliesten Boden triffst du meinen Geschmack ebenso wie mit der detailierten Inneneinrichtung.

Ich drücke dir die Daumen für dein Projekt!

Viele Grüße

Volker
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.948
Guten Abend!

"King of Queens" ist mir noch ungefähr aus dem alten Nachmittagsprogramm von ProSieben bekannt. Obwohl ich heute nicht mehr einen einzigen Charakter mit Namen nennen könnte, so kann ich mich doch noch ungefähr ans Layout der Wohnung erinnern. Die bautechnisch sehr modern eingerichteten Räumlichkeiten überzeugen vor allem durch die bezaubernde Detailvielfalt. Neuere Elemente, wie der Lampenschirm oder die mystische Wunderlampe in blau verleihen der Szenerie das Gewisse Etwas. Leider stehen die Chancen für eine Ideas-Veröffentlichung dank des bereits von Vauban angesprochenen TBBT-Sets denkbar schlecht.


LG,

Darkblade
 
Oben Unten