Kleine Bauten: "Baum-Ent"

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Huhu!

Dein Baum gefällt mir richtig gut. Allein die Grundplatte mit dem schönen Ramen und dem Wasser passt sehr gut dazu. Die Verwendung vom dem "Rock-Raiders-Monster" habe ich so auch noch nicht gesehen, klasse! Der Baum erinnert mich ein wenig an die Bank, in Darnassus (im Spiel World of Warcraft).

Gerne mehr davon :)
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.583
Wow was für eine tolle Idee, du hast echt ein Auge für die ungewöhnliche Verwendung von Bauteilen.

Zeigst du auch die anderen "kleinen Bauten" noch?
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
Guten Abend!

Eine wahrlich kreative Vignette! Das Rock-Raiders-Monster, da kann ich die Kollegen nur rezitieren, ist in seiner Verwendungsform einfach einzigartig. Allein diese Entscheidung verleiht dem Gebauten eine einzigartige Dynamik. Auch das behübschende Geäst ist farblich schön divers gehalten und erzeugt eine stimmige Baumkrone, wenngleich natürlich der Übergang zwischen dem zweiten und dritten "Stockwerk", wenn man so will, etwas schärfer ausfällt.

Fazit: Gelungen!


LG,

Darkblade
 
Oben Unten