KotoR 3...

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Dieser Thread handelt von KotoR 3. Es könnte rauskommen und es gibt viele Gerüchte. Was würdet ihr euch wünschen? Oder gibt es weitere News oder Gerüchte?

Hier kann man über das alles diskutieren.
Ich würde mir wünschen:

- etwas Unrealistisches, aber man sollte auch andere exotische Species in sein Team aufnehmen können oder sogar selbst eine sein!
- die Blaster etc. sollten zielgenauer sein. Ich finde es langweilig, das von 5 Schüssen vielleicht mal einer das Ziel trifft.

Freue mich auf Antworten. :)

Lion
=)
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Ich bin mir leider leider sicher, dass es das Spiel nicht geben wird, aber ich würde mir ein Spiel im Sinne des Vorgängers wünschen, allerdings fände ich es am besten, wenn man andere Spezien mehr einbindet. Ich wäre gern ein Kit Fisto^^
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Neeeeeein, bitte bitte bitte nicht noch ein Nur-NGK-Spiel! Ich hasse sie! Wehe wehe wehe es kommt nicht für PC raus... Na ja, es wird ja noch ziemlich lange dauern. Wäre aber total geil, vor allem, wenn man andere Spezien nehmen kann.
 
Beiträge
313
wie ich gehört habe war KOTOR besser wie KOTOR 2 also ich hab KOTOR 2 und bei mir gehts nich :D :D aber ich kauf mir irgendwann ne neue grafikkarte und dann schau ich mal(erstmal viel lego star wars kaufen)also ich würd auch wünschen das KOTOR 3 für PC rauskommt und nicht für diese sündhaftteueren konsolen denn ne PS3 kann ich mir nich leisten.
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Nun. Jeder, der KotoR 1 und 2 gespielt hat, müsste Wissen, dass das Ende sehr offen liegt - wie geschaffen für ein neues Spiel. Außerdem sagt dir Kreia, dass Revan in die unbekannten Gebiete reist, und du es ebenfalls tun sollst. Außerdem sprichst du mit Carth Onasi, der dich über Revan aufklärt und dich bittet, Revan zu sagen (falls du ihn finden solltest), dass Admiral Onasi seine Befehle befolgt. Ja, wenn das nicht sehr vielversprechend klingt, dann weiß ich nicht.

Was meint ihr?
 
Oben Unten