kurioses aus der Star Wars Saga

Master_Luke

Alleskönner
Beiträge
315
Dieser Thread ist für alles kurioses aus der Star Wars Saga !

Wenn Ihr also auch was ausgefallenes gefunden habt - her damit !

Ich mach den Anfang !

SW USB Stick
 

Kr1ze

liebt Lego
Beiträge
395
Ich denke hier ist so gut wie alles vertreten: Klick
Alles von Klamotten, Toastern, Uhren, DVD-Playern, Zeichungen, Videos, etc.
Das ist die beste Internet-Seite in Bezug auf SW-Gags.!
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Hier gibt es u.a. Laserschwerter für Katzen, Sternenzerstörer-Ohrringe und Stormtrooper Manschettenknöpfe (die Helme müssten aus Lego sein).

Der WWF nutzt die dunkle Seite der Macht! Etwas weiter unten findet ihr die Wii-Sensorleiste als Lichtschwert getarnt.
 

Kr1ze

liebt Lego
Beiträge
395
Ich weiß nicht, ob das hier schon in irgendeiner Form erwähnt wurde bzw. ob das hier her gehört, aber ich wusste nicht, dass Adidas eine Star-Wars Kollektion auf den Markt gebracht hat! Sind ein paar richtig tolle Schuhe und T-Shirts dabei.
 

Rage

Stormie aus Leidenschaft
Beiträge
124
Chad Vader ist absolout genial ;) Hab die erste + zweite Staffel gesehen, es gibt sie auch mit deutschen Untertiteln, was das Ganze für manche wahrscheinlich erheblich leichter macht.
Was ich noch zu empfehlen habe, ist auf jeden Fall "A Clone Apart" (auch auf englisch), Superstar Wars und Star Wurst (beides auf deutsch).
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Chewie und Boba Fett reparieren ein Auto:

 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
*Röchel* Hätte den Thread vor lauter Staub fast gar nicht wiedergefunden...

Bin beim Surfen (im www) über ein paar amüsante Bilder gestolpert.
Ok, zugegeben, das "Bonusbild" hat wenig mit Star Wars zu tun - ich fand es aber dennoch lustig.
 

Anhänge

Gefällt mir!: 3PO

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Wer einen Hund hat, kann ihn leicht zum AT AT "umbauen"...

 
Gefällt mir!: 3PO

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Ganz allerliebst die Kleine... :eek:

 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Auch wenn ich ich damit nicht auf die Straße trauen würde finde ich die Kreation sehr cool.
Habe letztens einen Mercedes gesehen, irgend was in der Größe der M- oder R-Klasse, der das Symbol des Imperiums auf dem Tankdeckel hatte. Sowas würde ich auch ausführen...
 

CC Jay

Lang waren die dark ages...
Beiträge
335
hahaha, das ist einfach geil! :biggrin:
Wo kann man die kaufen?
Außerdem ist mir aufgefallen, rechts oben steht was von 18 jahren und älter... sind die Figuren nicht jugendfrei? :biggrin:
 
Oben Unten