Landeplattform Imperial

Beiträge
22
Ich hab halt die steine alle hier gehabt und konnte dank vader auch keine mehr den monat kaufen ... Und so wurd soe eckig und ist fier mich einmalig hab zuviel runde gesehen und durch die Groesse (80*40)hat sie nun auch nen anstaedigen Stand .
Eventuell bau ich ma noch ne runde
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.591
Ich muss ja gestehen, dass ich mit etwas Neid auf dein Projekt schaue. Die Plattform auf Endor ist eins meiner "das wollte ich schon lange mal bauen"-Projekte.
Sie sieht auf jeden Fall schon sehr imposant aus. Es würde mich freuen, wenn du beim nächsten Update noch ein paar mehr (Detail)Fotos anhängen würdest.
Achso, wirst du auch einen AT-AT dazu stellen?

Viele Grüße
Bricknator
 
Beiträge
22
Ewok Dorf At st at at landungsboot werden jetzt bald zusammen gebaut und dann auch dabei gestellt dann mach ich nochmal bilder von allem
 
Beiträge
22
Jetzt muss ich ja mal einen drauf setzen ich werd mir noch ein ewokdorf kaufen und auch dieses verbauen so also nexte monat gebts dann wieser ein update ....
Versammte sucht
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.965
:Vader liebt solche Projekte :D

Ein echt schönes Projekt und ja ich würde die Säulen etwas umbauen, ggf innen noch verstärken damit es nicht gleich umfällt.
Die Plattform selber würde ich dann Fliesen, ggf noch mit einer gefliesten Markierung für die Landefähren.


Top Projekt

Weiter so

Du hast die volle Unterstützung von :Vader

Gruß 3PO
 

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
95
Moin!

Da geht ja die voll Disco ab auf Endor:) Hast du da mit Schwarzlicht draufgehalten?
Die Beleuchtung in den Hütten gefällt mir aber. Hat eine schöne grosse, grosse Grösse die Plattform:) Gute Idee mit den Fliesen, auf einem Landeplatz macht sich das immer gut, mit ein paar wichtigen Markierungen und Gittern;) Ist aber auch irgendwie ein Volksssport geworden mit möglichst wenig Noppen. Früher hat einen das nicht gestört. Nach den restlichen Platten würd ich persönlich auch noch viel Vegetation hinzufügen.

Supi, weiter so.

Gruss

Marco
 
Beiträge
22
Wird alles noch gemacht nur etweas später ich muss sparen für das grünzeugs und fliesen die discobeleuchtung ist von nem 3d puzzel und ein paar bionicel teilen
 
Oben Unten