Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.770
Hi,

basierend auf meinem alten MOC Gotham habe ich mich entschlossen mal eine größere Stadt in Minifigurenmaßstab zu bauen.
Da dieses auch meine Möglichkeiten neben den anderen Projekten etwas sprengt werde ich dafür wohl einige Jahre brauchen.

Hier mal ein Teil eines U-Bahnhofs und einem kurzen R32 U-Bahnzug (länger geht wegen dem Gleisradius von Lego und der Durchfahrbreite leider nicht.

IMG-20210221-WA0009.jpeg

20210223_181815.jpg


20210223_181751.jpg


IMG-20210221-WA0011.jpeg


Im Hintergrund sieht man ein neues Gebäude. Das werde ich im nächsten Post mal vorstellen.

Gruß Thrawn/Frank
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Hi,

basierend auf meinem alten MOC Gotham habe ich mich entschlossen mal eine größere Stadt in Minifigurenmaßstab zu bauen.
Da dieses auch meine Möglichkeiten neben den anderen Projekten etwas sprengt werde ich dafür wohl einige Jahre brauchen.

Hier mal ein Teil eines U-Bahnhofs und einem kurzen R32 U-Bahnzug (länger geht wegen dem Gleisradius von Lego und der Durchfahrbreite leider nicht.

Anhang 201218 ansehen
Anhang 201219 ansehen

Anhang 201220 ansehen

Anhang 201221 ansehen

Im Hintergrund sieht man ein neues Gebäude. Das werde ich im nächsten Post mal vorstellen.

Gruß Thrawn/Frank
Sieht gut aus, und der Mülleimer hat sogar einen Schlitz :eek:

Sehe schon, da bricht das Eisenbahner HERZ durch , neuer Name für das Forum : Imperium der Schienen :laugh:
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.770
Sieht gut aus, und der Mülleimer hat sogar einen Schlitz :eek:

Sehe schon, da bricht das Eisenbahner HERZ durch , neuer Name für das Forum : Imperium der Schienen :laugh:
Nix Eisenbahner Herz, nur Architektur von Gotham. Die war halt früher schön, bevor Bauhaus kam und alles ruinierte.

Gruß Thrawn/Frank
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.983
Hallo, ein beeindruckendes Projekt!
Der U-Bahnhof ist echt lasse, die Architektur mit den Säulen sieht super aus! Und natürlich der U-Bahn-zug selbst, gefällt mir sehr gut.
Die Straße ist ziemlich teileintensiv, welche Teile verwendest du für die Fahrbahn? Sind das 1x2 Tiles?

Gruß
Tastenmann
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
715
Sehr schön.

Gefällt mir, dass du ein Großprojekt über mehrere Jahre angehst.

Das grösste Problem ist ja da immer der benötigte Platz
Hatte mich da damals bei mir auch enorm verschätzt.

Du baust ja sowieso immer riesig und dazu noch detailliert.
Da bin ich mal richtig gespannt, wie ein Projekt über Jahre bei dir wird.

Werde das auf jeden Fall gespannt verfolgen und nicht aufgeben und immer weiter bauen :biggrin:

Der Anfang ist schonmal gemacht und begeistert mich.
Top.

Wieviel Platz hast denn zur Verfügung?


Gruß
Horace
 
Oben Unten