Laserstrahlen in Comics

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Blackhole

Soldat des Imperiums
Beiträge
13
Wie stellt ihr Laserfeuer in euren comics da?
 

Blackhole

Soldat des Imperiums
Beiträge
13
Danke, aber bei Google kommen ungefähr 1.000.000 Ergebnisse von denen 99% nichts mit dem Thema zutun haben, da geht es doch viel schneller euch (also richtige Menschen, die meine Frage auch verstehen) zu Fragen.
 

tsone

Spezialtruppe
Beiträge
116
Man kann die Laser auch mit LSMaker erstellen.
 
B

Bane

Guest
Erst Suchfunktion benutzen, dann erst Thread öffnen. Diese Frage kommt immer wieder:
Klick 1
Klick 2
Das einfachste ist ein Script-Fu für das OpenSourche Bildbearbeitungsprogramm GIMP namens rotoscope blade, lightsaber roto oder soetwas in der Art. Einfach mal googeln.

Closed.

Gruß
Bane
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten