Lego übernimmt Merlin und damit wieder die Legoland Parks

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.500
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob wir das Thema hier schon hatten:

https://www.handelsblatt.com/untern...ft-legoland-und-madame-tussauds/24504668.html

In Kürze: Die Lego-Holding übernimmt Merlin. Damit gehören die Legoland Parks wieder zu Lego selbst. Und einige weitere Attraktionen wie Madame Tussauds.

Das lässt hoffen, dass z. B. das Miniland vielleicht wieder mehr Beachtung bekommt.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.377
Vom Prinzip her gut, aber k.A. wie LEGO das in den nächsten Jahren stemmen will. Wird vielleicht darauf hinauslaufen, dass die die in paar Jahren bereits wieder ausgliedern werden :(.
 

Boba1980

Master of Microfighters
Beiträge
767
Ich habe eher die Befürchtung, dass es die Fabrik dann nicht mehr in der Form wie jetzt geben wird. Das ist ja irgendwie ein exklusiver Deal des LLD mit LEGO.
Gruß
Boba
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.425
Ich habe eher die Befürchtung, dass es die Fabrik dann nicht mehr in der Form wie jetzt geben wird. Das ist ja irgendwie ein exklusiver Deal des LLD mit LEGO.
Gruß
Boba
Diese Befürchtung habe ich auch, denn die haben bis jetzt doch um einiges mehr Teile bekommen als die Lego Stores oder die Discovery Center.
 
Oben Unten