Lego 10255 Stadtleben

Christian1904

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Lego Freunde.
Ich weis nicht wirklich ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht verschiebt es bitte.
Danke.
Ich habe die Möglichkeit das Stadtleben neu zu kaufen.
Das Set wurde schon geöffnet aber die Tüten sind noch verschlossen.
Jetzt weis der Verkäufer nicht ob das Set noch komplett ist.
Ich weis das das Set 6 Bauabschnitte mit sehr vielen Tüten aber kann mir einer sagen wieviele Tüten pro Bauabschnitt?
Oder kann man das irgendwo nachlesen/sehen?
Grüsse aus der Nachtschicht,
Christian
 

Christian1904

Neues Mitglied
Beiträge
7
Ich glaube ich habe es selber schon herausgefunden.
Tüte 1 - 2 Stck
Tüte 2 - 7 Stck
Tüte 3 - 5 Stck
Tüte 4 - 5 Stck
Tüte 5 - 7 Stck
Tüte 6 - 7 Stck
1 große grüne Platte
1 halbe grüne Platte
1 x grau?
Sollte ich falsch liegen bitte melden.
Danke schön
 

C.Reini

Bekanntes Mitglied
Beiträge
173
Hallo Christian,

ich selber habe dieses Set leider nicht, aber guck dir mal das Video von Henry von der Klemmbausteinlyrik an, er macht ein Unboxing von dem Set, da siehst du was alles in dem Karton sein müsste.

Unboxing Lego 10255 Stadtleben

Viele Grüße

Christian
 

Christian1904

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hey Christian.
Danke für den Hinweis.
Genau das habe ich gestern Nacht dann auch noch gefunden.
Man kann nicht alles 100 % sehen aber das hilft schon mal viel weiter.
Grüsse Christian
 

marc.hb

Captain
Beiträge
1.000
The box contains 34 bags divided across six numbers as well as one 32x32 baseplate, one 16x32 baseplate, one 8x16 plate and an enormous instruction manual which is 308 pages in length.

Somit fehlt in deiner Auflistung irgendwo eine Tüte. Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es bei Schritt 5 8 Tüten.


 
Zuletzt bearbeitet:

Christian1904

Neues Mitglied
Beiträge
7
Also ich hab mir das Set einfach mal auf gut Glück geholt und was soll ich sagen, Glück gehabt, es ist vollzählig.
Es sind 34 Tüten, dass passt. Bei Bauabschnitte 1 sind es 3 Tüten.
5 passt so.
Also alles gut.
Danke für die Hilfe.
Grüsse Christian
 
Oben Unten