Lego-Bausätze gesucht - 2. Teil

Fahne

Neues Mitglied
Beiträge
2
Zunächst ein herzliches Dankeschön, Gamorreaner, für die "schnelle Hilfe", meine Wühlkiste mit Lego-/Lego technic-Teilen aus den 1990er Jahren etwas zu entrümpeln. Meine Enkel freuen sich schon auf die neu sortierten Bausätze. Aber ich bin noch auf der Suche nach weiteren Erfolgserlebnissen. Vielleicht gibt es ja nochmals einen Glückstreffer. Anbei nochmals zwei "zugehöriger Bausatz gesucht!"-Fotos.
Es grüßt
Fahne
 

Anhänge

  • DSC09863.JPG
    DSC09863.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSC09864.JPG
    DSC09864.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 49

Wedge_Talory

Spezialtruppe
Beiträge
257
Was auf dem ersten Bild ist weiß ich nicht, diese Teile kenne ich nicht. Könnte auch kein Lego sein.

Auf dem zweiten Bild haben wir:
1. einen Kolben für einen Motor, in sehr vielen Sets enthalten
2. 2 Funkgeräte in noch mehr Sets enthalten als der Kolben.
3. Das Teil ist etwas seltener und in folgenden Sets enthalten:
https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=2651c01&in=S
4. Ein Sattel in rot, man sieht leider nicht ob mit einem oder zwei clips an den Seiten, auch in sehr vielen Sets enthalten.
https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=4491a&in=S
https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=4491b&in=S

Viele Grüße,
Wedge
 
Oben Unten