Lego City Rettungswesen Gemeinschaftsprojekt

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer

Hallo Leute dies ist das Lego City Rettungswesen Gemeinschaftsprojekt. ihr baut etwas vom Rettungswesen(Polizei,Feuerwehr,Rettungsdienst und THW)? Dann kommt hierher und werdet Mitglied dieses Projektes. Ihr könnt so bauen wie ihr wollt Das heißt es kann bunt sein aber auch alles in einer Farbe. Vielleicht baut ihr ja auch ein Fahrzeug oder ein Gebäude . Es ist auch egal ob Moc, Dio oder Vignette.
Vorweg Hautfarbe kann Flesh und Leute mit Gelbsucht beinhalten also beides zusammen.Es wäre natürlich schöner wenn es gleich ist. Es werden auch keine Treffen stattfinden.
Als Bilderhoster könnt ihr den hier nehmen. Dort bleiben die Bilder Solange bis ihr sie wieder löscht und werden nicht nach einer Zeit einfach so gelöscht. Die Bilder bleiben dabei immer auf den servern des Emergency Fanforums.
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Ich nehme zwar nicht teil, aber:

1. Eine Vignette ist ein auf kleiner Fläche angesiedeltes Diorama.
2. Sollte jedem freistehen, seinen eigenen Hoster zu verwenden. Ich denke nicht, dass jeder begeistert sein wird, seine Bilder in ein ominöses Forum hochzuladen. ;)
3. Sollte ein grobes Themengebiet vorgegeben sein.
4. Rechtschreibung tut nicht weh.

Ich muss mich irgendwie überall einmischen, verzeih'. :D


LG
Darkblade
 

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
is city kein grobes themengebiet?
 
SWAT Commander schrieb:
is city kein grobes themengebiet?
so viel zu Rechtschreibung...

Jedenfalls würde es sicher helfen wenn du dich zB: auf Polizei oder so spezialisieren würdest, evtl findet sich dann ja jemand der schon dazu etwas baut.
Was ist Emergency...?
 

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
Lmgtfy
okay Titel wird geändert in Lego City Rettungswesen gemeinschaftaprojekt
Edit: Bitte klickt NICHT auf den Link da der irgendwie spinnt da er danach google anzeigen sollte aber ne Werbeseite zeigt. ich habe keine Ahnung warum das so ist. Das hat aufm Em Forum funktioniert.
 
Oben Unten