LEGO Creator Expert 10265 Ford Mustang

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.965
Hi,

es gibt angeblich schon die ersten Reklamationen was den Ford Mustang und die Bedruckung der Steine angeht !

https://shop.lego.com/fr-FR/product/Ford-Mustang-10265

Siehe im Bereich " Commentaires " = Kommentare



Mustang.JPG

+ Die beiden großen Scheiben scheinen (auch) sehr verkratzt zu sein.

Wenn Ihr diese Probleme in euren Sets findet dann gleich dem CS melden.

Hat wer schon Erfahrungen sammeln könnnen ?

Gruß Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.277
Hi,

hab zwar am Wochenende so einen zusammengebaut, dabei ist mir das so nicht aufgefallen.
Kann aber sein, also werde ich ihn am Freitag mal genaue ansehen.

Gruß Thrawn/Frank
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
398
Es hat auch den Anschein das die Aufkleber ein Problem sind!

Aufkleber Nr 4

Aufkleber ist schief, weshalb auch die Ausstanzung nicht am richtigen Ort ist :eek:


Der Link ist nur ein Beispiel, zeigt aber den schiefen Aufkleber.

https://zusammengebaut.com/lego-cre...ng-10265-ausgepackt-und-erste-gedanken-66017/

Gruß 3PO

Ich habe meinen bestellt, bin mal gespant wenn ich ihn auspacke :rolleyes:
Als alter FORD FAN bin ich natürlich hin und her gerissen. Bin echt gespannt wie Dein Urteil ausfallen wird. Einen solchen Fauxpas mag ich nicht ständig ansehen wollen
 
Oben Unten