Lego Event bei Spiel und Freizeit in Gersthofen 4./5. September

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
720
Hallo zusammen
Spiel und Freizeit möchte dieses Jahr am 4. und 5. September ein Lego-Event veranstalten.
Jetzt wäre meine Frage an euch ob Ihr Lust habt und ob ihr ein zwei Tage Event oder ein 1 Tag Event wollt.
Das ganze wäre in
86368 Gersthofen, Hery-Park 2000
Bei Spiel und Freizeit, Europas größter Vedes Fachmarkt
Ausgestellt werden darf zu jeden Thema
Die Ausstellung soll dann über IDS laufen.
Wenn ihr mitmachen wollt brauch ich Angaben zu eurem MOC.
Name des Projektes:

Größe des Projektes, Angaben in Meter x Meter:
Anzahl Steine (ca.):
Bauzeit:
Euren Nickname:

Ich hoffe wir bekommen ein schönes IDS Event zusammen
Euer Staudi
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
705
Hey,
Ich wäre wieder dabei. Was ich Mitbringe weiß ich nocht nicht, hängt ein bischen davon ab was ich im Legoland an Steine bekomme.

Den Jedi Tempel würde ich auf jeden Fall mitbringen und an sonsten sitze ich gerade an meinem Alderaan SWTOR MOC. Hätte auch noch Modelle von den letzten Ausstellungen noch zusammengebaut falls gewünscht.

Zum Thema 1 oder 2 Tage bin ich etwas überfragt ich denke ich schließe mich an die end Entscheidung einfach an.
 

Antikerm

Kadett
RLUG Orga
Beiträge
349
Interesse: Ja
Modelle: Noch offen (denke mal könnte das Ritterdiorama/ ggf quiddtisch normandy oder so beisteuern
Tage (bevorzugt) 1
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
720
Hallo zusammen
Das Event ist nun offiziell abgesagt.
Wir werden es nächstes Jahr wieder in Angriff nehmen.

Grüße Staudi
 
Oben Unten