Lego Figur Feuerwehrmann mit Aufdruck Lego

Dani

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Lego-Freunde,

nach langer (langer) Zeit habe ich meine alten Legos mit meinem Sohn "aktiviert".

Da habe ich nun einen (für mich) besonderen Feuerwehrmann wieder entdeckt. :)
Ich habe diesen in den 80ger von Lego zugeschickt bekommen nachdem ich mich an einem Wettbewerb beteiligt habe.
Man konnte damals Motive von seinen eigenen Konstruktionen einsenden.

Daher mußte ich jetzt hier mal nachfragen - es ist ein Feuerwehrmann mit dem Aufdruck Lego auf der Brust (siehe Bilder). Die Figur kann man nicht demontieren.

Ist diese Figur selten oder gab es diese mögl. in rauhen Mengen?
Ich würde mich sehr freuen wenn es dazu mögl. ein paar Informationen von Euch Profis gibt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Dani
 

Anhänge

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.491
Wie oft es ihn damals gab, kann ich dir leider nicht beantworten, aber weltweit werden z.Zt. bei Bricklink (einem sehr großen Lego-Online-Marktplatz) 3 Torsi/ Figuren angeboten. Laut den Infos dieser Plattform war es ein Schlüsselanhänger, wie bei deiner Figur waren Torso und Beine verklebt.

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten