LEGO Ideas 2019 Diskussionsthread

C.Reini

Aktives Mitglied
Beiträge
143
Sehr geil, ich freu mich drauf, wird super zur Saturn V und der Mondlandefähre passen. Zwei fragen die ich mir nur stelle, ob die Solarpanels wohl Sticker oder ein Druck sind, und wie wohl der Stand für die ISS aussehen wird, da ich einfach mal davon ausgehe das sie einen Ständer dabei hat.
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.588
Sehr geil, ich freu mich drauf, wird super zur Saturn V und der Mondlandefähre passen. Zwei fragen die ich mir nur stelle, ob die Solarpanels wohl Sticker oder ein Druck sind, und wie wohl der Stand für die ISS aussehen wird, da ich einfach mal davon ausgehe das sie einen Ständer dabei hat.

Wenn ich richtig liege .... dann sind sie bedruckt. Habe ähnliche Teile erst in einer Liste gesehen auf die ich nicht näher eingehen will.

Grüße 3PO
 

marc.hb

Captain
Beiträge
987
Auf dem Bild sehen die Steine auch zu gleichmäßig aus als das es Aufkleber wären. Das bekommen selbst die Lego Designer nicht so genau aufgeklebt ;-)

Da das Teil in dem Set ja auch sehr häufig verwendet wird, macht ein Print schon sinn - Anderes als wenn ein Teil vielleicht nur einmal benötigt wird.
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.765
Servus zusammen,

einen ähnlichen Print gab es bereits in dem Women of NASA Set [21312].

DO

 
Oben Unten