Lego Indiana Jones 2019 Diskussionsthread

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
38
Bin gespannt hab die letzte Welle leider fast komplett verpasst..
 
Beiträge
463
Sicher nächstes Jahr ... da ich gerade noch gelesen habe das der nächste Teil mit Ford auf 2021 verschoben wurde....
 

thePleul

Moderator
Beiträge
690
Danke für die Info!

Das wäre der absolute Wahnsinn! Ich kann es mir schon gut vorstellen. Pyramiden, Maya-Tempel und und und. Klasse. Ich freu mich tierisch!
 

Gimli

Nicht am Bart!
Beiträge
550
Für Lego Indiana Jones Sets gibt es keine unpassenden Zeiten. :rofl Einfach super, dass neue Sets kommen. Die Alten habe ich geliebt, auch wenn ich viele verpasst habe und es heute noch bereue.
Es gibt noch so viele Szenarien, die dargestellt werden können und ich bin gespannt, was Lego daraus macht. Ich persönlich hätte gerne eine Umsetzung des Luftschiffes aus Teil 3. So ein wirklich großes Luftschiff hat Lego bisher noch nicht veröffentlicht, wird also Zeit.

Viele Grüße aus Moria, Gimli
 
Beiträge
778
Großadmiral Thrawn schrieb:
Hi,

so richtig unpassend, da der Teil 5 nicht 2019 sondern erst 2022 kommt.

Gruß Thrawn
Na na so schlimm ist es nicht, wurde „nur“ auf 2021 verschoben.

Gibt es eigentlich ne Quelle zu dem Gerücht?
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.280
Hab nur das Bundesladen Set im Regal stehen. Die anderen verpasst.
Wenn es gute neue gibt, warum nicht. Kommt halt auf die Sets drauf an und auf die Figuren,
Neuauflagen der alten Sets oder ganz neue Szenen - das ist hier die Frage.
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Na, da freue ich mich schon. Bisher waren die Indiana Jones Sets immer reich an nützlichen Teilen und Figuren.
 
Beiträge
52
Jetzt würde mich aber doch auch mal interessieren, wo diese Informationen herkommen.
Bei Instagram und FB find ich nix und für reddit bin ich wohl zu blöd (kann auf dem Handy keine Ergebnisse nach Datum sortieren :eek:)

Oder sind das nur Vermutungen, weil ein neuer Film angekündigt ist?
 

Trust2112

only Killer no Filler
Beiträge
1.477
Ich fände die alten Sets neu aufgelegt besser als irgendwelche Sets aus einem neuen, sicherlich bei weitem nicht so guten wie die alten, Film zu haben.
 
Oben Unten