Lego Indiana Jones 2019 Diskussionsthread

Beiträge
20
Ich finde die Indiana Jones Filme nicht schlecht und auch die Sets waren nicht schlecht aber leider besitze ich keine was sehr schade ist.
Wenn jetzt 2019 neue Sets kommen, schlage ich da wahrscheinlich (wenn sie mir zusagen) sofort zu.
 
Gefällt mir!: 3PO

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.950
Guten Abend!

Ist es nicht etwas vorschnell, noch bevor überhaupt irgendwelche Watermark-Bilder aufgetaucht sind, einen Diskussionsthread aufzumachen? Ist ja wohl eindeutig eher ein Spekulationsthread.

Ich finde es recht seltsam vom Timing her, 2019 Indiana Jones zurückzubringen, aber seit dem einzelnen "Fluch der Karabik"-Set zum neuesten Film wundert mich auch gar nix mehr. Bezüglich Szenen ist in vergangenen Wellen schon sehr viel verwirklicht worden, ein Klassenzimmer-Set wäre, wie schon von jemandem erwähnt, eine ganz witzige Idee für die 30-Euro-Schiene, die TLC momentan zu fahren scheint. Auch interessant ist die Fragen, ob sie für den rollenden Stein ein neues Teil verwenden oder die alte Plastikkugel zurückbringen würden.


LG,

Darkblade
 

Delta15793

Custom unterstützer
Beiträge
659
Ich würde die Jonny Thunder Reihe bevorzugen als Indiana Jones. An sich beides die gleiche Thematik beim anderen aber kein Lizenz Thema wodurch schon billiger sein könnte zum anderen auch die interessanteren Sets teils gegeben. Ebenfalls könnten dort auch die Elefanten neu aufgelegt werden.

Ich frag mich ja ob der nächste Film um Junior oder um Junior Junior Handelt :huh:
 
Oben Unten