LEGO Looney Tunes Minifigures

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
282
Nein, ich fang jetzt nicht noch an mit minifigs sammeln.....nein, nein, nein
 

bernstein

Bekanntes Mitglied
Beiträge
170
Haben muss... :cool:

Schade das Yosemite Sam und Pepé le Pew fehlen ... dafür die Pig´s weglassen.

 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
715
Looney tunes sind nicht mein Geschmack.

Für mich aber sehr gut, da ich mal was auslassen kann :biggrin:

Finde die Figuren jedoch schön gestaltet und wünsche allen viel Spaß beim sammeln
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.972
Eine super Serie, meine Tochter hat auch schon Bedarf angemeldet...
Ich hoffe, es wird wieder ganze Boxen zu kaufen geben.

Viele Grüße
Tastenmann
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.293
Schöne Serie.
Stößt hier und da aber auch an ihre Grenzen. Die Köpfe wirken nahezu perfekt, was kein Wunder ist, da es ja im Grunde wirkliche 3D-Modelle der Originale sind.
Da wurde garnicht erst mit dem Kopf-Rohling und "Haarteilen" oder Kopfbedeckungen experimentiert. Deswegen wirken die halt so gut, für LEGO schon fast zu gut. Die "Probleme" tauchen dann bei den Körpern auf. Der Road-Runner wirkt dann halt etwas, naja. Tweety ist auch im Verhältnis viel zu groß, da hätte man was Kleines entwickeln müssen und mit zu Sylvester packen.
Da sie es auf 12 begrenzt haben, ist es natürlich schade, das es so einige Figuren nicht in die Sammlung geschafft haben. Die Mädels sind da eher "2. Reihe ", aber ohne wären keine Mädels drin ob es Petunia Pig und Lola Bunny (habe nicht nachgesehen, glaube aber die Namen sind korrekt) dann gebraucht hätte?
Yosemite Sam oder Elmer Fudd im Jäger-Outfit wären besser gewesen. Aber vielleicht kommt ja noch eine 2. Wlle irgendwann und dann haben auch Leghorn, Pepé, Granny usw. eine Chance.
Und für mich bitte den Frosch mit Zylinder. ;)
 
Oben Unten